OFDb

Bzgl. der kommenden SE von Kargls "ANGST"

Begonnen von McHolsten, 17 November 2006, 17:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ich habe mal Epix angeschrieben:

Guten Tag!

Mich würde interessieren ob die kommende SE von ANGST die
ursprüngliche Fassung enthalten wird?

Siehe hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2847

MfG
Dennis Pelzer

:arrow:

Sehr geehrter Herr Pelzer,

Auch die SE wird "nur" die abgedunkelte Version enthalten.
Da es der ausdrückliche Wille des Regisseurs ist, dass nur diese Version
erscheint und Herr Kargl die Rechte selbst kontrolliert wird es eine legale
Veröffentlichung der nicht abgedunkelten Version nicht geben - es sei denn,
Herr Kargl ändert irgendwann seine Meinung.
Die Abdunkelungen sind übrigens lange nicht so stark wie in den Screenshots
auf schnittberichte.com aufgezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Lammers
Gore on!

Catfather

Damit ist diese "SE" jawohl kpl. überflüssig! Schade, das die Chance vertan wurde, den Film so zu veröffentlichen, wie er ursprünglich gedreht wurde!  :bawling:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

mister-sinister

Lieber Herr Kargl,
ich werde meine Meinung den Film nicht zu kaufen ändern,
wenn Sie Ihre Meinung Ihren Film nicht mehr in seiner Urform zuzulassen ändern.
MFG
Mister-Sinister

Mr Creazil

Schade, aber andererseits, für Leute die den Film noch nicht haben (moi) ist es ja jetzt nicht der Weltuntergang. Ich fand den so schon krank genug.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Man Behind The Sun

Ja, das ist wirklich schade. Es hätte ja auch nur als Bonusmaterial drauf sein müssen. Das einzig gute daran ist, dass die normale Scheibe wohl im Wert fallen wird. Dann wird sich diese halt für einen 10er ins Regal gestellt. Selber Schuld, sag ich da nur!
In heaven everything is fine.


McHolsten

Nach knapp 10 Jahren ein interessante News [gefunden in einem anderen Forum] ...  :king:

http://www.amazon.com/Angst-Blu-ray/dp/B00ZBC5C6Y?SubscriptionId=AKIAIY4YSQJMFDJATNBA&tag=bluray-020-20&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00ZBC5C6Y&m=ATVPDKIKX0DER

... hat u.a. die berüchtigte "Tunnel-Szene" im UNABGEDUNKELTEN Zustand

:respekt: :respekt: :respekt:
Gore on!

lastboyscout

Hab mir dieses Meisterstueck erst kuerzlich auf ShudderTV angesehen.
Dank dieser Meldung wandert der dann doch gleich mal auf meine Einkaufsliste, danke Mc.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020