OFDb

suche zitat und filmende

Begonnen von merkatz, 18 November 2006, 19:14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

18 November 2006, 19:14:05 Letzte Bearbeitung: 18 November 2006, 19:17:43 von merkatz
hallo!

erstmal einen guten abend  :andy:
1) ich habe mir die simpson folge "die böse puppe lustikus" (lustige folge!) angesehen, und da gibt es ein zitat, das ich leider nicht einordnen kann. da tragen doch lisa und bart die eingesammelten puppen in einen sack zu dem immer brennenden reifenhaufen, um sie zu verbrennen. lisa sagt dann sowas wie "hier soll der wahnsinn ein ende haben" oder "hier hat der wahnsinn ein ende"
zuerst dachte ich wieder an den terminator, doch in keinem der beiden filme habe ich einen solchen satz gefunden. (der terminator wird aber kurz darauf parodiert, als der stählerne lustikus wieder aus den flammen aufsteht.

ACHTUNG SPOILER!

2) ich habe mir letzte woche auf arte den film "der unbeugsame" angesehen, und weiss leider nicht wie er ausgeht. da fährt der angeschossene paul newman mit dem polizeiwagen ins krankenhaus und lächelt. stirbt er jetzt oder nicht?

vielen dank!

McClane

Das erste hat leichte Ähnlichkeiten zum Finale von "Candyman".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020