OFDb

Scarface UK DVD

Begonnen von Leatherface1974, 24 November 2006, 00:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leatherface1974

Hat jemand die UK-DVD von Scarface? Ich will mir den Film nämlich unbedingt kaufen, aber ich will, dass dort auch diese Texttafel am Anfang kommt etc. Also bei der deutschen DVD wurden ja alle Einblendungen entfernt und durch Untertitel ersätzt. Nun wollte ich halt wissen, ob die UK-DVD auch davon betroffen ist oder ob man bei ihr halt die Einblendungen in roter Schrift etc. dringelassen hat(mit der roten Schrift meinte ich solche Einblendungen wie z.B. three months later) Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Edit: Es muss aber die 2 Disc Special Edition sein ohne den deutschen Ton!!!

Danke

Hana-Bi

Ich habe die UK Special Edition. Die Special Edition DVDs sind bis auf den fehlenden deutschen Ton Inhaltsgleich. Habe auch gerade nochmal nachgesehen, sind nur normale Untertitel bei den Einblendungen. Ehrlich gesagt habe ich auch nie darauf geachtet, nichtmals damals als ich die alte schwedische Version hatte.

Leatherface1974

Achso. Das hat mich nämlich immer gewundert, weil bei den US DVD die Einblendungen immer vorhanden waren. Genau wie bei der jetztigen Platinum Edition. Naja egal. Der Film wird dadurch ja nicht schlechter.

@ Hana-Bi

Danke für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen. Ich denkle ich werde mir dann wohl die Platinum Edition kaufen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020