OFDb

Pilotenfilm gesucht

Begonnen von Lord_Asriel, 24 November 2006, 13:23:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lord_Asriel

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Film wie Top Gun, Skyfighters oder auch Stelth. Also es soll geflogen werden  Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
Also dann
Lord_Asriel

mackey

z.b. "Flug durch die Hölle" , "Airborne - Flügel aus Stahl" oder die "stählerne Adler" Reihe.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Lord_Asriel

Danke für die Antwort, ich werd mir mal ein paar Kritiken durchlesen und dann mal schauen ;)
Weitere Antworten werden aber gerne entgegengenommen ;)

McClane

"Air America" ist auch sowas
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Indy

Da wären noch:

- Die Luftschlacht um England
- Manfred von Richthofen - Der Rote Baron
- Pearl Harbor, wenn man sich den ganzen Liebesschmalz wegdenkt, ist das ein halbwegs anständiger Fliegerfilm
- Tora! Tora! Tora! - Quasi der bessere "Pearl Harbor"
- Aviator hat auch ein paar hübsche Flugsequenzen
- Hell's Angels, möchte fast sagen der "Urvater" des Genres
- Dark Blue World hat auch noch ein paar nette Flugszenen
- Höllenjagd bis ans Ende der Welt, da warte ich noch sehnsüchtig auf 'ne DVD-VÖ

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hellbound Heart

"Firefox" (nicht der Browser :icon_mrgreen:)mit Clint Eastwood ist auch so ein Fliegerfilm.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8827

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Jared Kimberlain

Zitat von: Indy am 25 November 2006, 10:52:37
Da wären noch:

- Die Luftschlacht um England
- Manfred von Richthofen - Der Rote Baron
- Pearl Harbor, wenn man sich den ganzen Liebesschmalz wegdenkt, ist das ein halbwegs anständiger Fliegerfilm
- Tora! Tora! Tora! - Quasi der bessere "Pearl Harbor"
- Aviator hat auch ein paar hübsche Flugsequenzen
- Hell's Angels, möchte fast sagen der "Urvater" des Genres
- Dark Blue World hat auch noch ein paar nette Flugszenen
- Höllenjagd bis ans Ende der Welt, da warte ich noch sehnsüchtig auf 'ne DVD-VÖ

In die Aufzählung sollte aber auch noch "Der blaue Max".

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020