OFDb

Amazon Kanada

Begonnen von Vicehead, 28 November 2006, 10:03:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vicehead

Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal etwas bei Amazon Kanada bestellt. Wie bei allen anderen Amazons wurde mir via E-Mail mitgeteilt, wann die Ware abgeschickt worden ist. Da das Paket nach über zwei Wochen noch nicht angekommen ist, habe ich den Link des Bestätigungsmails angeklickt und folgendes gelesen: Die Ankunftszeitspanne für mein am 7. November 2006 bestelltes Paket liegt zwischen dem 22. Dezember 2006 und dem 2. Februar 2007! :eek: Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch auch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat. Oder habe ich sogar etwas falsches angeklickt? :00000109: Am Standort Schweiz kann's ja wohl kaum liegen... :icon_confused:

SutterCain

Das ist bei denen leider normal, wenn man die günstigste Versandart auswählt. Die verschiffen so weit ich weiß über den Seeweg und das dauert lange...musst also noch etwas Geduld beweisen. Manchmal sind die Päckchen aber auch lange vor dem angegebenen Zeitraum da. Vielleicht hast du ja Glück...

Vicehead

Thx... wenigstens habe ich nichts falsch gemacht! :icon_cool:

Roughale

Nein, alles ruichtig gemacht, die lange Spanne ist auch darin begründet, dass eine Lieferung im Zoll hängen bleiben könnte, das kann bei uns in Deutschland mal locker bis zu 2 Monate dauern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020