OFDb

Film über die Vega-Brothers

Begonnen von Seth_Gecko, 28 November 2006, 20:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seth_Gecko

Zitat von q-tarantino.de --> Es wurde bereits vor Jahren spekuliert, ob es diesen Film geben wird. "The Vega Brothers" ist eine Idee von Tarantino, John Travoltas Rolle als Vincent Vega (Pulp Fiction) und Michael Madsens Rolle als Vic Vega (Reservoir Dogs) in einem Film gemeinsam auftreten zu lassen. Nun hat Michael Madsen erstmals erklärt, wie das funktionieren könnte. Erfahrt es in den News...

wär das nicht der hammer, solch ein film ??? ich würde mich jedenfalls drauf freuen wenn er mal käme....

ultrasmudge somersault

Ist die Story nicht etwas an den Haaren herbei gezogen?

Erinnert mich aber auch gewissermaßen an "A Better Tomorrow II"!  :icon_mrgreen:

Seth_Gecko

na ja, is wohl so die einzige variante, ein sequel wäre quatsch, weil ja beide (leider) tot sind, und ein prequel ginge laut QT auch nicht weil sie beide zu alt aussehn... aber 2 der coolsten filmcharaktere in einem film von QT das kann doch nur gut werden  :respekt:

ultrasmudge somersault

Ja, wird sicher jede Menge guter Nährboden für coole Dialoge. (Ich vermisse sie!)
Vorallem auf die Chemie zwischen Travolta und Madsen wäre ich mal gespannt!
Müsste ein Action-Film werden mit viel Geballer! Praktisch "Kill Bill" ohne das ganze Asia-Zeugs.

Aber erstmal sind Grindhouse und (wie ich gerade gelesen hab) anscheinend die 245-Minuten-Version von "Kill Bill" an der Reihe.

Seth_Gecko

ja wird wohl noch etwas dauern, aber die guten ideen gehn dem meister wohl nie aus...
ja ich würde auch ne menge cooler dialoge erwarten und ordentlich geballer, eben ein mix aus Pulp Fiction und Reservoir Dogs, mal schaun ob das irgendwann mal kommt...
muss mir eh  demnächst erstmal noch die neue Collectors Edition VOn PF holn, und ihn mir genüsslich zum ungefähr 150sten ( ;) ) mal anschaun...

Mr. Vincent Vega

Ich würde so einen Film begrüßen. ;)

ultrasmudge somersault

Also, Tarantino : Back to the roots!
Hörste?  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020