OFDb

Börse in Mannheim

Begonnen von Roach, 29 November 2006, 14:35:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roach

Weiß Jemand wann dies Jahr die Filmbörse in Mannheim wieder stattfindet ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

666psheiko

Laut http://www.wollys.de/  27.Januar 2007 im Rosengarten, also leider nix mehr dieses Jahr. Bin aber im Januar auf jeden Fall auch da.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Roach

Danke, für die Info

(damals hatte die Börse glaub ich , irgenwann noch im Dezember stattgefunden)
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Maku

ich bezweifel ja jedes mal irgendwie, dass ich auf so ner börse was lohnenswertes find ;)

666psheiko

Ich find auf jeder Börse etwas, bin nicht so auf ein oder zwei Genre fixiert. Ich glotz alles :icon_mrgreen:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

heute war übrigens doch ne börse im rosengarten. allerdings waren die preise eher normalpreise oder eher noch darüber und das angebot war wohl auch sehr bescheiden.

666psheiko

So war heute auf der Börse im Rosengarten / Mannheim.

Die Ausbeute war gut  :icon_mrgreen:

Dirty Harry Edition 23,99 Euro
Tales from the Crypt (4 DVD-Box) 8 Euro
Ichi the Killer (Tin-Box mit Zunge) 31 Euro (nach langem labern)
Crank (Metalpak) 15 Euro
Lucky # Selvin 13 Euro
Wilderness (Spio/JK, HoloCover) 14 Euro
In my Country (Samuel L. Jackson) 5 Euro
Back in the Day (Ja Rule) 5 Euro

Zum Glück war dann das Geld alle, schon wär ich da garnicht mehr weg.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020