OFDb

Szene aus Kampfsportfilm

Begonnen von McClane, 10 Dezember 2006, 01:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

Ich hatte folgende Szene gedanklich immer "Bloodsport" zugeordnet, musste jetzt aber feststellen, dass mich meine Erinnerung gewaltig betrogen hat.

Die Rahmenstory muss aber ähnlich gewesen sein; wieder ein Amerikaner, der an einem Wettstreit in einem anderen Land teilnimmt. In einer Szene wird er auch zu einem Wettstreit herausgefordert, allerdings muss man Eisplatten dabei zerschlagen. Einer seiner Gegenspieler (im Turnier) nimmt auch teil, kann drei Stück oder so zerschlagen. Der Held zögert erst, macht dann aber mit und zerschlägt dann sogar vier Stück.

Der Film war glaube ich auch halbwegs prominent besetzt, komme aber jetzt nicht auf den Titel.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McClane

Ah besten Dank... ist schon ewig her, dass ich den gesehen habe.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geht mir genauso, sind doch eher unterhaltsame Kinderfilme als Kampfsport, aber
wie Daniel-san die Eisplatten zerbröselt hat sich bei mir auf ewig im Gehirn festgefressen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020