OFDb

Re: Der etwas andere Weihnachtsthread oder: Was geht euch an Weihnachten aufn Sack?

Begonnen von Vinyard Vaughn, 10 Dezember 2006, 14:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vinyard Vaughn

Zitat von: dÜnni am 10 Dezember 2006, 14:28:33
Dann geh mit gutem Beispiel voran und versuch mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler zu produzieren. Man kann sich nicht über etwas aufregen, was man selbst nicht richtig macht.

Wo bitteschoen siehst du in meinen Saetzen gravierende Rechtschreibefehler? (Fluechtigkeitsfehler ausgenommen) und Ae Oe oder UE werd ich wieder ordentlich schreiben wenn ich wieder ne deutsche Tastatur habe. Ich wollte nur ausdruecken das mir unnoetige englische Worte wie eben "X-Mas" sauer aufstossen wenn ich sie sehe...also kein Grund mich da anzugreifen!

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dÜnni

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2006, 14:52:51
Wo bitteschoen siehst du in meinen Saetzen gravierende Rechtschreibefehler? (Fluechtigkeitsfehler ausgenommen) und Ae Oe oder UE werd_ich wieder ordentlich schreiben wenn ich wieder ne deutsche Tastatur habe. Ich wollte nur ausdruecken das mir unnoetige englische Worte wie eben "X-Mas" sauer aufstossen wenn ich sie sehe...also kein Grund mich da anzugreifen!

Cheers & Oi!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2006, 14:03:31
Mich stoert ueberall "X-Mas" etc. lesen zu muessen...is es denn so schwer Weihnachten zu schreiben?, statt diese schais pseudo-coolen Anglizismen...natuerlich liebe ich Englisch aber wie unsre Sprache verarmt (Hip Hop Gelaber...)is schon schlimm genug auch ohne sowas!  :anime:

Cheers & Oi!

Ein paar Beispiele.
Ich greife dich doch gar nicht an, nur kritisierst du, ohne es selbst besser zu machen. Du schreibst so wie du es sprichst ("ne", "is"), auf der anderen Seite redest du aber von der Verarmung der Sprache...
Weiterhin benutzt du ständig selber den Anglizismus "Cheers" als Gruß.
Ich habe auch keinen Bock mich jetzt darüber zu streiten, ist ja schließlich bald Weihnachten.  :icon_twisted:
Sollte nur mal ein kleiner Denkanstoss sein.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

dÜnni

Zitat von: Hackfresse am 10 Dezember 2006, 15:36:46
Es heißt Denkanstoß  :icon_mrgreen:

Wer im Threadtitel "Wihnachten" (oh, wurde schon verbessert) und "aufn" schreibt, hat hier nichts zu sagen.  :icon_razz:

Schlonz

Zitat von: dÜnni am 10 Dezember 2006, 15:45:49
Wer im Threadtitel "Wihnachten" (oh, wurde schon verbessert) und "aufn" schreibt, hat hier nichts zu sagen.  :icon_razz:

Das ist doch hier ein Filmforum und kein Kramatik forum, also is es doch scheiß egal wieviele Fehler jemand schreibt solange mans noch lesen kann...

Urfaust

Zitat von: Schlonz am 10 Dezember 2006, 15:47:41
Das ist doch hier ein Filmforum und kein Kramatik forum, also is es doch scheiß egal wieviele Fehler jemand schreibt solange mans noch lesen kann...

Ich hoffe mal "Kramatik" ist jetzt ironisch gemeint...

Schlonz

Zitat von: Eitelwolf-Geiler vom Wetzstein am 10 Dezember 2006, 15:52:33
Ich hoffe mal "Kramatik" ist jetzt ironisch gemeint...

:icon_mrgreen: So zur hälfte ja, hab mir jetzt einfach keine gedanken gemacht obs so richtig ist oder nicht, weils ja nach meiner Aussage eh egal wäre...

.sixer.

Zitat von: Schlonz am 10 Dezember 2006, 15:47:41

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,67085.0.html
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020