OFDb

Suche einen Science-Fiction-Fantasy-Horror-"Vampir"-Film

Begonnen von voskyks, 19 Dezember 2006, 21:02:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

voskyks

der thread titel beschreibt eigentlich schon so ziemlich alles was ich noch weiß ...

habe den film vor über nem jahr mal auf kabel1 gesehen. ich würde schätzen er kommt aus den 70er / 80er jahren vom stil und den effekten. kein schwarzweiß!.

ich muss unbedingt wissen, wie der titel des films lautet!. ich weiß noch dass mich der genremix total weggeballert hat. während der ersten halben bis vollen stunde des films sieht man eigentlich nicht viel mehr als u.a. eine frau, die nackt durch irgend ein gebäude eines "versuchszentrums/krankenhauses" o.ä. läuft und die verfolger durch bloße blicke töten kann. sie bricht aus und dann nimmt der wahnsinn seinen lauf. im vorfeld sind glaube ich auch schon ein paar köpfe etc. explodiert, ich weiß es leider nicht mehr genau...

hört sich confus an ich weiß  :D . der film thematisiert dann grob gesagt eine verfolgungsjagd, bei der ein ich glaube telepathie begabter oder emfpänglicher hauptcharacter versucht, den standpunkt des wesens zu ermitteln, dass in der frau zu begin des films flüchten konnte.
das ganze artet dann in ein riesenchaos aus, ich glaube es handelt sich am ende um london, welches in einem riesigen feuer untergeht, wobei die bevölkerung als ein haufen wildgewordener zombie-ähnlicher wesen durch die gegend läuft.

ich glaube auch dass da irgendwie noch ne art vampir-thematik eingebaut wurde. ich muss wissen wie der streifen heißt. so einen gestöten genremix sieht man selten. leider hab ich den namen nicht aufgeschrieben und bin im web auch noch nicht fündig geworden...

also leude, helft mir mal wenns möglich ist!. 

DukeNukem69

a deer

voskyks

wow. danke für den schnellen hinweis!. :icon_eek: danke euch  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020