OFDb

Alien DVD Century3

Begonnen von mackey, 20 Dezember 2006, 13:52:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mackey

Hallo, habe mir nun endlich mal Alien gekauft(in der Century Cinedition). Nun bin ich aber sehr entäuscht über diese ziemlich häufigen Stellen wo der Ton und das Bild Asynchron laufen (manchmal stoppt das Bild sogar kurz und der Ton läuft normal weiter und dann versucht das Bild dem Ton regelrecht hinterherzulaufen und läuft praktisch in doppelter Geschwindigkeit ab)was ja wohl an dem Seamless Branching Verfahren liegt. Meine Frage ist nun, ist das bei allen Versionen so offensichtlich oder ist das nur bei mir so ein grober Fehler und gibt es Versionen mit den 2 Fassungen die Technisch besser sind? Danke
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Graf Zahl


Kann ich nicht bestätigen. Hab sie mir auch letzte Woche zugelegt und geschaut - keinen Fehler festgestellt. Zumindest nicht in den ersten 2 Dritteln des Films, danach bin ich eingepennt *g*.

Headynem

20 Dezember 2006, 18:46:30 #2 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 18:49:40 von Headynem
Die DVDs von Teil1 sind ohne Fehler. Entweder müsstest du mal deinen Player bzw. DVD reinigen oder du hast nen billigen Player oder du hast einfach ne defekte scheibe erwischt. Kurzum,einfach umtauchen gehen....

Zitat
Meine Frage ist nun, ist das bei allen Versionen so offensichtlich oder ist das nur bei mir so ein grober Fehler und gibt es Versionen mit den 2 Fassungen die Technisch besser sind? Danke
Nein,ist nicht bei allen so. Bei Teil2 is nur wieder der übliche tonfehler bei. Technisch bessere gibt es. Zb die Japan oder US scheiben.Da hast du dann zb bei allen Filmen wunderschönen DTS ohne Fehler :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

mackey

20 Dezember 2006, 23:41:55 #3 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 23:43:42 von mackey
Zitat von: Headynem am 20 Dezember 2006, 18:46:30
Die DVDs von Teil1 sind ohne Fehler. Entweder müsstest du mal deinen Player bzw. DVD reinigen oder du hast nen billigen Player oder du hast einfach ne defekte scheibe erwischt. Kurzum,einfach umtauschen gehen....:D.

Reinigungs DVD hatte ich auch schon drin und billig würd ich auch nich sagen, is ein Yamaha S550, war zwar nich der teuerste aber hat mir immer gute Dienste erwiesen. Also geh ich die DVD dann doch umtauschen :icon_sad:. Danke

P.s. Teil 2 hab ich mir auch gekauft und damit gabs gar keine Probleme und der ist ja auch in diesem Seamless Branching , deswegen wahr ich etwas verwirrt.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020