OFDb

Film über einen DJ

Begonnen von FumiT, 25 Dezember 2006, 21:12:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FumiT

Also in dem Film geht es um einen jungen der von zu Hause weggeht um bei einem Dj-Wettbewerb mitzumachen..ausserdem lernt er in dem Film ein mädchen kennen (blond, tänzerin) und ja..auf jeden fall ist er da der große held..und gewinnt schließlich das Finale mit so einer erfindung von einem typ der sein kumpel ist und durch einen Unfall nich an den Finals mitwirken kann..ausserdem versucht noch jemand den dj aufzuhalten indem er ihm schalfmittel oder sowas einflößt

also wie heisst der film????  :00000109:

danke schonmal ;)

Snake Plissken

25 Dezember 2006, 23:32:09 #1 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2006, 23:36:06 von Snake Plissken
Verliert der DJ bei nem Unfall beide Hände? Könnte die Blonde Christina Applegate gewesen sein? Dann könntest du den hier meinen: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41226

Snake, ratend

FumiT

Hmmm glaub nich das der das war..sonst hätte ich mich bestimmt an den unfall erinnert  :icon_neutral:

trotzdem danke  ;)

taktloss

Wenn es sich um eine britische Kömdie handelt, könnte es sich vieleicht um "Kevin & Perry ...tun es" sein. Die beschreibung passt zwar irgendwie nicht ganz aber ich meine mich an eine Szene mit einem Schlafmittel und einer blonden Tänzerin zu erinnern.

Kann mich aber auch gewaltig täuschen da ich versuche diesen Film zu aus meinem Gedächtnis zu verdrängen. :)

FumiT

du irrst dich ..aber der film sieht auf jeden fall mal lustig aus  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020