OFDb

Flight of Fury (Februar)

Begonnen von John Woo, 26 Dezember 2006, 19:54:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John Woo

Am 20. Februar 2007 erscheint der neuste Steven Seagal Kracher "Flight of Fury" auf Code 1.

Wieder unter der Regie von Michael Keusch, und ich hoffe mal dass der Film wieder etwas besser wird als der grottige "Attack Force", ebenfalls von Keusch.
"Shadow Man" fand ich allerdings ziemlich unterhaltsam und auch optisch ziemlich gelungen - ich hoffe das Flight of Fury wieder in die Richtung zielt. Stock Footage wird unvermeidlich sein und wie man Seagal in das Cockpit eines Stealthbombers zwängt gibt mir auch noch Rätsel auf, aber mein Gefühl sagt mir, der Film wird wieder etwas besser als der Vorgänger. Zumindest das Cover gefällt mir. :-)

Hierbei handelt es sich ja um ein Remake von "Black Thunder".

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wessen Körper issn das auf dem Cover? Sicher nicht von Fetti Seagal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Zitat von: John Woo am 26 Dezember 2006, 19:54:42Hierbei handelt es sich ja um ein Remake von "Black Thunder".

Bedeutet das, dass beide Filme das gleiche Stock Footage benutzen? :-D :-D :-D

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Zitat von: McClane am 27 Dezember 2006, 10:24:48

Ja, ging mir auch unweigerlich durch den Sinn - mal sehen, ob das Cover genauso lügt wie das des grauenhaften Streifens "Attack Force" (Atom-Explosion etc), denn im Dudi-"Original" kam ja die gute alte SR-71 zum Einsatz, nicht der hier abgebildete Stealth-Fighter...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bladexx9

Zitat von: McClane am 27 Dezember 2006, 10:24:48

ich könnt mir auch gut vorstellen, daß man Dudikoffs Kopf einfach digital durch Seagal´s Rübe ersetzt :D

Blade Runner

Würde nicht einmal auffallen. Dudikoff hatte damals auch schon deutlich zugelegt. Hach, wird der Film ein Spaß  :icon_twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

John Woo

Wenn man das erste Bild betrachtet hat man wirklich den Eindruck Seagal hätte ziemlich abgenommen.

Bladexx9

Zitat von: John Woo am  4 Januar 2007, 01:16:55
Wenn man das erste Bild betrachtet hat man wirklich den Eindruck Seagal hätte ziemlich abgenommen.

naja - zumindest ragt sein Bauch nicht hinter dem vor ihm stehenden Messerstecher hervor :D

dmk

Wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn Seagal nicht mehr so eine Körperfülle hätte. Das macht es für die Regisseure doch auch einfacher nicht bei jeder kleinen Rennerei ein Double einzusetzen. Ich denk mal viel kann man nich von dem Film erwarten, aber als Seagal Fan ist man ja schon einiges gewohnt... Unterhaltend wird er imo aber schon sein, ich hoffe nur das er nicht unfreiwillig komisch wird.

StS

Zitat von: dmk am  4 Januar 2007, 09:02:08
Wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn Seagal nicht mehr so eine Körperfülle hätte. Das macht es für die Regisseure doch auch einfacher nicht bei jeder kleinen Rennerei ein Double einzusetzen. Ich denk mal viel kann man nich von dem Film erwarten, aber als Seagal Fan ist man ja schon einiges gewohnt... Unterhaltend wird er imo aber schon sein, ich hoffe nur das er nicht unfreiwillig komisch wird.

Gerade die unfreiwillige Komik war es doch, die mich als (Ex-) Fan bei seinen letzten Werken beinahe überhaupt noch zu unterhalten vermochte...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

dmk

Ich hoffe eben darauf dass die einizge Unterhaltung eben nicht die unfreiwillige Komik ist sondern mal wieder vernünftige Fights und ne halbwegs annehmbare Action-Story. Submerged war da schon auf nem ziemlich guten Weg.

Bladexx9

Zitat von: dmk am  4 Januar 2007, 10:29:31
Ich hoffe eben darauf dass die einizge Unterhaltung eben nicht die unfreiwillige Komik ist sondern mal wieder vernünftige Fights und ne halbwegs annehmbare Action-Story. Submerged war da schon auf nem ziemlich guten Weg.

tja...aber das SUBMERGED doch recht gut war, lag in keinster Weise an Seagal..hätten die mal lieber G. Daniels die Rolle übernehmen lassen

John Woo

19 Januar 2007, 00:12:50 #12 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 01:05:21 von John Woo
Bilder zu Flight of Fury inkl. Cover - Background:

Immerhin: Seagal sieht deutlich dünner und vor allem fitter aus als noch in Shadow Man oder Attack Force.

Hallenbeck

Hi!
Da kommt nichts mehr, leider! Die nächsten Filme werde ich wohl in der Videothek stehen lassen. Spart Zeit und Geld...

Hallenbeck

StS

Klugscheisser

Zitat von: John Woo am 19 Januar 2007, 00:12:50
Immerhin: Seagal sieht deutlich dünner und vor allem fitter aus als noch in Shadow Man oder Attack Force.

Aber dann hat er wohl wieder danach zugelegt, oder? Bei diesem Fernsehauftritt bei diesem komischen Sasha war er doch wieder etwas fülliger, der gute.
"Gut" sehen die Bilder aber aus. "Attack Force" habe ich bis jetzt in der Videothek stehen lassen (obwohl ich mir irgendwann nochmal holen werde; allein wegen dieser Nachsynchronisation...  :icon_mrgreen:). Diesen hier werde ich mir allerdings doch recht schnell angucken. Wenn er dann mal rauskommt...
Wann war das doch gleich?

notrickz

Jo, der Trailer is nicht schlecht. Mich freut, dass Seagal mal wieder gänzlich von der Kamera beim Kämpfen eingefangen wurde und das wirkt nicht so lächerlich wie bei Attack Force.Naja, schliesslich macht er wirklich einen freshen Eindruck. Ich hoffe nur das das Gesamtbild des Films so gut bleibt wie im Self-made-Trailer, denn das Keusch alles andere als eine gute Regiebesetzung ist, hat er ja bei den beiden Vorgänger ja mehr als bewiesen.Somit werd ich dennoch mit gemischten Gefühlen in den Film schauen. Aber nichts desto trotz
bleib ich erwartungvoll auf die VÖ gespannt.......zeig's ihnen Steven....

StS

11 Februar 2007, 12:58:56 #17 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2007, 13:00:31 von StS
Hier lassen sich einige Stimmen zum Film finden - soll wohl gar nicht mal so übel sein, obwohl alle gewohnten Unsitten (Voice-Dubbing, Stock Footage etc) anscheinend wieder mit von der Partie sind:

http://www.steven-seagal.net/forum/showthread.php?t=9138

...okay, sind nun Hardcore-Seagal-Fans, aber immerhin.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020