OFDb

Rocky Collection Digi = Amaray ??

Begonnen von Pinhead_X, 27 Dezember 2006, 19:40:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pinhead_X

Hi ich habe gestern in unserer Videothek (Empire) die Rocky Box zu einen realtiv günstigen Pries erworben (29€ Neuware). Der einzige Unterschied ist das die DVDs in einem Mehrfach Amaray stecken, statt in einem Digi. Jetzt frage ich mich aber doch ob sie Technisch identisch ist mit der Digi Version. Hat hier jemand die Amaray Version oder kann was dazu sagen?? Rein Äußerlich sind die Boxen identisch. Evtl ist die Amaray eine Neuauflage oder 2. Auflage zumal dort klein "(c) 2007" aufgedruckt ist. Für Infos währe ich dankbar.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Hackfresse

Die sind mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit identisch.^^ Ist einfach ne Neuauflage.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

bl4me

Zitat von: quaker am 27 Dezember 2006, 20:25:49
Anfang Februar kommt übrigens eine neue Box:
http://www.amazon.de/Rocky-Anthology-Ultimate-6-DVDs/dp/B000199LLY/sr=1-9/qid=1167243758/ref=sr_1_9/303-6706930-3616242?ie=UTF8&s=dvd

Die sollten lieber warten, bis "Rocky Balboa" wieder aus dem Kino ist und den auch noch reinpacken...   :icon_confused:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020