OFDb

Silvester

Begonnen von Bench, 28 Dezember 2006, 20:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Insolvenzverwalter

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Für mich fällt das feiern diesmal aus, lieg mit 'ner Mandelentzündung flach  :icon_sad:

mcduke

Von mir aus auch "Guten Rutsch und Frohes Neues" an alle GFler.  :algo:

Duke, der sich jetzt nach Dortmund verzieht
"Lift up your eyes and look north."

Spencenator

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert mal schön und lasst es ordentlich krachen.   :pidu:

Gruß
Demon

Snake_Plissken

Trotz meiner unbeantworteten Fragen (immer noch  :00000109:) wünsche ich allen eine tolle Party und ein super Jahr 2007!!!

:respekt: an Alle!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

anti

Jo, ich mach mich jetzt auch vom Acker  :icon_mrgreen:
Mit Familie und ein paar Special Guests wird gefeiert.

Guten Rutsch und auf ein neues im neuen Jahr!

anti

Vinyard Vaughn

Also auch von mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr liebes GF! :king: Ich bleibe heute auch daheim, liege mit Erkältung mehr oder weniger flach  :icon_confused:. Mal sehen ob ich dann mal im Chat vorbeikomme ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Aero

31 Dezember 2006, 19:08:21 #36 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2006, 19:12:13 von Aero
So, dann rutscht mal alle gut rüber. Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Man ließt sich dann 2007 wieder. Und jetzt wird :pidu:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Cyrus

Hi,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und heute Abend eine coole Party.

Ich habe mit Kumpels zusammen eine Skihütte unterhalb einer Burg gemietet.
Geniale Ausicht und man kann tun und lassen was man will, da bis auf ein paar Rehe und Hasen niemand in der Nähe ist. Um 4:00 holen uns dann Taxen ab und dann geht es ins Bett.

Freu mich schon sehr darauf, noch 1,45 Stunden und dann geht es los!  :D :dodo: :pidu:

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

MickeyKnox

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Mal sehen ob Silvester dieses Jahr wieder so spannend wird wie letztes Jahr. *gähn*
Fühle mich da in gewisser weise mit quaker und Snake verbunden.

Mr. Hankey

Wie jedes Jahr wird der Rutsch ins neue Jahr mit einem meiner besten Kumpels verbracht, der jährlich sonst wie viel Kohle (>100 Euro) in das ganze Knallgelumpsch steckt. Von mir gibt es dafür natürlich kein Geld, aber kostenlos mache ich doch gerne mit. :icon_mrgreen:

Also rutscht alle gut rein, und verpasst "Dinner for One" nicht, denn das gehört zu Silvester einfach dazu!
"The same produce as every Year?" "Of Corse James, forerver and ever and ever...!" :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@Mr. Hankey

Kein Wunder, daß du deine Filme nur in Deutsch kuckst:  ;)
Du hast geschrieben:
"The same produce as every Year?" "Of Corse James, forerver and ever and ever...!"
Wenn ich nicht komplett falsch liege, muß es heißen:
"The same procedure as every year?" "Of course James, forever and ever and ever...!"
Bitte bitte, "procedure" und "course" müssen die beiden Wörter heißen.
Sorry fürs Klugscheißen, aber das mußte jetzt noch sein im Jahre 2006.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Schlonz

Jetzt dauerts ja nicht mehr lang...Ich mach mir eigentlich auch nix aus Sylvester aber geh natürlich auch saufen, wie jedes jahr in meinem Kaff feiern :icon_confused: obwohl ich dieses Jahr eingeladen wurde in Paris zu feiern. Naja egal, um 12 is es dann eh egal :kotz:

Also dann, guten rutsch an alle!

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Dezember 2006, 19:17:19
"The same produce as every Year?" "Of Corse James, forerver and ever and ever...!" :icon_mrgreen:

Du Englischb00n!

es heißt "procedure" und "of course"

Gibts auch Konsens-Punsch zu trinken?^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

@Hackfresse
Du bist soooo langsam.
Schau mal zwei Posts über deinem . . .

Garcia

Ich wünsche euch auch allen einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Werd dann abdampfen. Privat Party in Leipzig! "...auf der privat party, tanzen n***** nackt/auf der privat party, gehen alle ab..."

Hackfresse

Zitat von: lastboyscout am 31 Dezember 2006, 19:31:11
@Hackfresse
Du bist soooo langsam.
Schau mal zwei Posts über deinem . . .

LOL, du bist zu schnell^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lastboyscout

@Hackfresse
Wer kann, der kann.

Sodala, euch allen noch einen guten Rutsch.
Ich mach mich mit meiner Süßen jetzt auch vom Acker.
Viel Spaß noch.
Bis ins Jahr 2007 dann in alter Frische.

DarKson

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt.

Wollte heut eigentlich auf ne Privatparty, die aber kurzfristig abgesagt werden musste. Naja mal kucken was der Abend noch bringt.

morb_d

Guten Rutsch alle zusammen!
Ein Kumpel kennt 'nen Wirt von 'ner ziemlich coolen Kneipe in München, d.h. jeder zahlt € 25 & dann gibt's all you can drink & 'n bissl Fingerfood.
Mal schaun wie lang ich mit meiner Erkältung durchhalt, aber wo ein Wille...

Als dann, :algo: :pidu: :dodo:

tåkeferd

Erstaml allen einen "guten Rutsch" und ein "gesunds Neues".

Gleich müsst meine Süße vorbeikommen, in ca. 45mins dann noch 2 Leute von ihr und dann gehts ab auf eine Privatparty bis irgendwann morgen früh. Wird bestimmt ein lustgier Abend, Alk ist jedenfalls genug da.
Also feiert alle schön (die die es lassen: macht euch wenigstens einen gemütlichen Abend, aber ich muss sagen selber Schuld  :icon_twisted:).
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Vincent Vegas

Zitat von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 13:32:49
Dann wird geknallt und danach wird geknallt  ;) :icon_mrgreen:

Shit, hab dieses Jahr nix zum knallen (letzteres ist gemeint)! Aber was soll's! Werd mich dieses Silvester allein mit 'nem Sixpack und 'ner DVD begnügen müssen.

dr. gonzo

Nabend. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in 2007 rein. Feiert schön und protect yourself!

:algo:

jab

rs007

wünsche auch allen nen guten Rutsch

bl4me

ich schließe mich rs007 und Co. an und wünsche euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön! :pidu:

rierami

So, Mitternacht. Leb wohl 2006!  :bawling:

Happy New Year 2007 an alle GFler!!!  :respekt:

:pidu: :algo:Feiert noch schön weiter!   :algo: :pidu:

This signature is currently not available

Mr. Krabbelfisch

Frohes Neues ihr Fichten.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MickeyKnox

Prost Neujahr!

(wehe die Forenuhr geht falsch, und mal sehen ob jemand schneller war)

rierami

Zitat von: MickeyKnox am  1 Januar 2007, 01:03:37
Prost Neujahr!

(wehe die Forenuhr geht falsch, und mal sehen ob jemand schneller war)

Ist falsch! Schau auf die Zeit meines Postings!!!  :king:
This signature is currently not available

Snake Plissken

1 Januar 2007, 01:10:55 #59 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2007, 01:23:04 von Snake Plissken
So, ein Frohes Neues Euch allen!

Snake, der diesmal nicht der Erste war  :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020