OFDb

rakete im arsch

Begonnen von dumpfbacke, 29 Dezember 2006, 02:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dumpfbacke

Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen  :icon_smile:
ich suche einen film wo eine frau einem mann eine rakete in den arsch steckt
und diese dann anzündet *g* vorher fesselt sie ihn glaub ich noch und vergewaltigt ihn (?)

danke im vorraus

Gollum11

Das könnte Wolfgang Bülds TWISTED SISTERS sein. Habe den Streifen zwar nicht gesehen, aber ich denke, von dieser Szene in einem Review gelesen zu haben.

anti

29 Dezember 2006, 15:23:34 #2 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2006, 15:26:24 von anti
Zitat von: dumpfbacke am 29 Dezember 2006, 02:30:28
Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen  :icon_smile:
ich suche einen film wo eine frau einem mann eine rakete in den arsch steckt
und diese dann anzündet *g* vorher fesselt sie ihn glaub ich noch und vergewaltigt ihn (?)

danke im vorraus

Ja...ist TWISTED SISTERS von Wolfgang Büld.
Ist soweit ich weiß der einzige Film in dem es so eine Szene gibt.
Vergewohltätigt wird der Mann aber nicht  ;) und gefesselt ist er glaube ich auch nicht.
Der Film ist klasse, und alleine schon wegen Fiona Horsey sehenswert.

anti

EDIT


Snake Plissken

Und wie ging es der armen Sau hinterher?

Snake

anti

Es gab ein schönes Zimmerfeuerwerk, aber der Typ lebte danach noch.
Da hat Fiona dann mehrmals mit 'nem Messer auf ihn eingestochen, bis er hopps gegangen ist.
COOL  :icon_mrgreen:

anti

Hackfresse

Ein gewisser Steve-O hat das bei "Don't try thia at home" auch gemacht...aber andersrum. Er hat seinen Arsch als Startrampe benutzt^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Zitat
Ein gewisser Steve-O hat das bei "Don't try thia at home" auch gemacht...aber andersrum. Er hat seinen Arsch als Startrampe benutzt^^
Zitat

Ich wußte, das der Typ ein Feigling ist :icon_lol:

Snake

Moonshade

Machen die das bei "Turbonegro" nicht auch hin und wieder - die "ass rocket" auf offener Bühne?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020