OFDb

Suche Film S/W - Steine durch Wasser wachsen -> Szene auch in "Sie leben"

Begonnen von Beicrom, 30 Dezember 2006, 12:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beicrom

Hi.
Nachdem ich schon mehrmals Google durchstöbert habe hatte ich es aufgegeben. Nun sah ich aber neulich wieder in "Sie Leben" eine Szene aus dem Film. Also wer hat eine Ahnung wie der Film heißt.

Es geht irgendwie um Steine/Meteoriten die durch Wasserkontakt wachsen. Der Film ist glaube ich in S/W und handelt von einem Mann und einer Frau. Ein Kind spielt glaube ich auch mit.
Außerdem habe ich ihn neulich in einer Szene bei "Sie Leben" von John Carpenter gesehen. Ca. 10 Minuten nach Beginn des Films. Da sitzen die draussen vor einem Fernseher und ich glaube der Film läuft.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ist neben Tron so ziemlich der erste Film an den ich mich erinnern kann.

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

mister-sinister

Vielleicht hilfts:
In Deutsch gibts nur noch die TV-Fassungen des Films. In Amiland hat Universal erst ne DVD-Box mit 5 Filmen rausgebracht:
"The Classic Sci-fi Ultimate Collection (Tarantula / The Mole People / The Incredible Shrinking Man / The Monolith Monsters / Monster on the Campus)" Achtung: US Einzel-DVDs des Films dürften allesamt Bootlegs sein!!!

Beicrom

Ohne Scheiß!
Ihr habt keine Ahnung was für einen Gefallen ihr mir getan habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviele Ausrufezeichen gibt es gar nicht.

Mr. Sinitster:
Wenn es keine andere Option gibt werde ich mir diese Ami-Version besorgen. Trotzdem vielen Dank,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020