OFDb

Story von Monty Spinnerratz, Die

Begonnen von @lfred, 1 Januar 2007, 22:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@lfred

bin hoite morgen vom slyvestern nach haus gekommen und war noch nicht müde und dachte mir - "hey schaust noch bisle fernsehn". beim zappen landete ich schließlich auf rtl und sah den ersten und hoffentlich letzten augsburger puppenkiste-kinofilm "Die Story von Monty Spinnerratz".. was haltet ihr von diesem streifen ?
meiner meinung nach typisch kommerziell-misslungen : Kinderfilm-Qualität durch billige effekte, oberflächliche story und unsympatische charaktere zerstört !
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Hedning

Ich kenne den Film zwar nicht, aber angesichts des Titels würde ich genau das erwarten, was du in deiner Beschreibung zum Ausdruck bringst.

Roughale

Ich hatte den damals in einer Pressevorstellung gesehen und war auch mehr enttäuscht, der Film kann definitiv nicht die hohen Erwartungen halten, die mit dem Namen "Augsburger Puppenkiste" automatisch aufkommen, leider...

Es ist schade, dass die ARD den Vertrag vor langer Zeit schon hat auslaufen lassen, seitdem gibt es nicht mehr die typischen 4-Teiler zur Weihnachtszeit, die waren immer mindestens gut, auch wenn da das Niveau auch leicht absackte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020