OFDb

Top 5 eurer Lieblings-Psychos

Begonnen von Bad Boy Schlachter, 2 Januar 2007, 03:40:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bad Boy Schlachter

2 Januar 2007, 03:40:35 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2007, 03:57:58 von Bad Boy Schlachter
Würd mich mal interessieren was eure sind, also hier mal meine Top 5:

1. Tcheky Karyo in "Dobermann" - ganz klar der beste Psycho ever, gehört einfach auf jede Rangliste
2. Ben Kingsley in "Sexy Beast" - nur ganz knapp hinter Tcheky Karyo, Don Logan ist einfach nur zu genial
3. Michael Madsen in "Reservoir Dogs" - der wohl "coolste" Psycho aber nicht minder gestört...
4. Jack Nicholson in "Shining" - unheimlich....einfach nur unheimlich
5. Gary Oldman in "Leon der Profi" - richtig schön irre

weitere geniale :

- Treat Williams in "Das Leben nach dem Tod in Denver" - Braunlippe Critical Bill " Ich bin Godzilla und DU JAPAAAN !!!"
- Michael Douglas in "Falling Down" - Ein Lachanfall nach dem nächsten
- Joaquin Pheonix in "U Turn" - nur ne kleine Rolle aber sehr einprägsam
- John Malkovich in "Con Air" - Cyrus ( der scheiss ) Virus, nur noch geil
- Christian Bale in "American Psycho" - der Titel sagts ja bereits..
- Dwight Yoakam in "Panic Room" - erst cool mit Ski-Maske und dann nur noch kaputt

Dann noch jemand bei dem ich mir nicht sicher bin, Ralph Fiennes in "Schindler's Liste", ich denke mal das selbe wie mit Henry Fonda in "Spiel mir das Lied vom Tod" nicht wirklich ein Psycho, sondern einfach nur bösartig, oder wie seht ihr das ?

Hmm habe ich jemanden vergessen? Wenn ja, sagts mir bitte.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Soooo. Jetzt machen wir mal langsam, denn aussagelose Aufzählthreads möchten wir hier nicht haben. Deswegen dicht!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020