OFDb

The Hidden (1987) - Welche DVD?

Begonnen von Klugscheisser, 5 Januar 2007, 20:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2007, 20:14:32
Also,

was ist denn hier los? So sah das gerade bei mir auch ungefähr aus...
Und auch hier ca. 89 Min ohne Abspann, grobe 89:06...

:LOL:

Ohne Absapnn? Also meine hat das alles mit. Aber meine ist die definitive Uncut. Mehr ist nicht, also zähle nochmal richtig nach... wohl heute mal wieder ein wenig zu viel :algo: oder was?

:LOL:

Ok, ich glaub das sollten wir nicht weiter ausdiskutieren. Ich werfe erstmal den Videorecorder aus dem Fenster das ich nie mehr auf die Idee komme so einen Blödsinn mitzumachen  :icon_mrgreen:

Cheers!!!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Zitat von: Vinyard Vaughn am  2 Februar 2007, 20:17:34
Ohne Absapnn? Also meine hat das alles mit. Aber meine ist die definitive Uncut. Mehr ist nicht, also zähle nochmal richtig nach... wohl heute mal wieder ein wenig zu viel :algo: oder was?

Was heißt denn hier, "mal wieder ein wenig zu viel"?!
Verstehe das jetzt mal als Spaß.

Im Ernst:
Habe die Kassette reingetan, wenn das Firmenlogo nach der Vorschau erscheint den Counter auf 0:00 gesetzt, 89 Min vorgespult, auf Play gedrückt. Da kam dann kurz darauf der Abspann (eben bei 89:06 laut meinem Counter). Und nein, ich mach das jetzt nicht nochmal genau...  :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

Gut! Dann Schluss-Strich ziehen und nie wieder drüber reden! Keine Tapes mehr! :icon_mrgreen:
Diskutiert lieber weiter welche die beste Dvd ist ;).

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2007, 20:22:46
Was heißt denn hier, "mal wieder ein wenig zu viel"?!
Verstehe das jetzt mal als Spaß.

:icon_lol: wenn du meinst... :LOL:

Cheers &  :respekt:

P.S. kein Spam weiter sonst juckt Onkel Neo wieder der "Closed" Finger ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Okay,

dann hier noch mal die letzte Frage zur DVD (um die es ja in diesem Thread geht):

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 31 Januar 2007, 20:08:29
Hat die frz. forced subs?

smeagol

Nur mal gaaaanz vorsichtig gefragt:
Ist ein Schnittbericht wirklich soooo offtopic?
Man könnte ja auch die DVD mit der Premiere-Ausstrahlung vergleichen....

Vinyard Vaughn

2 Februar 2007, 20:49:38 #35 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2007, 20:51:10 von Vinyard Vaughn
Zitat von: smeagol am  2 Februar 2007, 20:40:24
Nur mal gaaaanz vorsichtig gefragt:
Ist ein Schnittbericht wirklich soooo offtopic?
Man könnte ja auch die DVD mit der Premiere-Ausstrahlung vergleichen....

"Oh na gut du grosses Kind" (um Monkey Island zu zitieren) :icon_lol:

habe die Premiere Fassung ja auch gesehen. Also was ich mitbekommen habe:
- als der Rollstuhlfahrer überfahren wird fehlt ein bisschen (Aufprall)
- als das Alien (ins seinem Gastkörper) kurz darauf von den Bullen  zersiebt wird fehlen Shootouts
- es fehlt wie der "Körperfresser" ;) die beiden im Autohaus erschiesst
- bei der Schiesserei mit dem Alien im Frauenkörper fehlen einige Shootouts wie der in ihre Schulter und auf dem Dach auch einige
- in der Polizeistation fehlt der Kopfschuss beim Lieutenant (vom Alien beherrscht), könnten auch noch einige andere kleinere fehlen bin mir aber grad nicht sicher
- während der gesamten Schiesserei im Hotel fehlt ein grosser Teil der Einschüsse beim Alien und bei den Sicherheitsbeamten
- es fehlt wie Kyle das Alien mit dem Flammenwerfer verbrennt, also das "Anstecken" ist drin aber nicht wie es rumläuft und brennt und dann umfällt

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, mal drüber grübeln ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Zitat von: smeagol am  2 Februar 2007, 20:40:24
Nur mal gaaaanz vorsichtig gefragt:
Ist ein Schnittbericht wirklich soooo offtopic?
Man könnte ja auch die DVD mit der Premiere-Ausstrahlung vergleichen....

Dafür gibt es ja eigentlich das "Zensur-Forum". Denke aber mal, dass es bei dem Film schon ok ist, wenn wir das einfach mit hier in diesem Thread klären.
Da ich ja den Thread hier eröffnet habe, geht das schon in Ordnung.  :king:

Nur Vinyard und ich haben ja vorhin, sagen wir mal, ein bisschen Quatsch gemacht.  :icon_mrgreen:

StS

Ich pack das mal hier rein, da an sich noch zu früh:  ;)

Zitat'The Hidden' Remake Finds Director and First Cast!
Neal McDonough, fresh off The Hitcher remake, is set to star in The Seed, a remake of the '80s alien thriller "The Hidden", according to Moviehole.net. He will join Australian actress Radha Mitchell. Rock Shaink Jr is currently attached to direct the film, based on his and Mark Jonathan Stanley'script. In the original there's a power-mad space slug slithering among (and through) the innocent citizens of L.A., and it's up to a hardboiled cop and a detective from way up north to stop it in this wonderfully straight-faced sci-fi action flick. (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

harrycanyon

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2007, 20:39:15
Hat die frz. forced subs?
Forzed Subs?? :icon_lol:
Kann man auch mal mit ner offiziellen DVD
rechnen???
Die Bootlegs sind ja kaum noch und wenn
nur sehr teuer zu bekommen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Nein. Das ist ein New Line Cinema-Titel (also Warner) und die haben kein Interesse mehr daran, alte Katalogtitel zu bringen, die nicht absolut massentauglich sind. Und der Titel hier ist zudem indiziert. Do the math...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Riddick

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 Juni 2014, 23:52:29
Nein. Das ist ein New Line Cinema-Titel (also Warner) und die haben kein Interesse mehr daran, alte Katalogtitel zu bringen, die nicht absolut massentauglich sind. Und der Titel hier ist zudem indiziert. Do the math...

Naja Warner/New Line Cinema ist aber eines der wenigen Major-Labels welche noch regelmäßig Katalogtitel veröffentlichen. Und die haben auch schon unbekanntere Filme als "The Hidden" veröffentlicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

chilidog

Zitat von: Riddick am 19 Juni 2014, 20:42:59
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 Juni 2014, 23:52:29
Nein. Das ist ein New Line Cinema-Titel (also Warner) und die haben kein Interesse mehr daran, alte Katalogtitel zu bringen, die nicht absolut massentauglich sind. Und der Titel hier ist zudem indiziert. Do the math...

Naja Warner/New Line Cinema ist aber eines der wenigen Major-Labels welche noch regelmäßig Katalogtitel veröffentlichen. Und die haben auch schon unbekanntere Filme als "The Hidden" veröffentlicht.

Solange der noch indiziert ist, würde ich mir da keine sonderlich großen Hoffnungen machen.

Habe seit einigen Jahren die UK-DVD und bin zufrieden damit.

RoboLuster

20 Juni 2014, 17:44:27 #42 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2014, 17:46:03 von RoboLuster
Hab die graue Bootleg Hartbox und bin froh.^^

Sobald mal eine BluRay rauskommt, werde ich sofort zuschlagen, ist nämlich ein absoluter kracher Film!


Von Dead Bang gabs ja auch ewig keine DVD...
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

harrycanyon

22 Juni 2014, 17:23:15 #43 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2014, 17:32:53 von harrycanyon
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 Juni 2014, 23:52:29
Nein. Das ist ein New Line Cinema-Titel (also Warner) und die haben kein Interesse mehr daran, alte Katalogtitel zu bringen, die nicht absolut massentauglich sind. Und der Titel hier ist zudem indiziert. Do the math...
"Mächte des Wahnsinns" kam auch auf BD,
ein Remake von The Hidden gibts auch schon also bitte..

Retro

Zitat von: harrycanyon am 22 Juni 2014, 17:23:15ein Remake von The Hidden gibts auch schon also bitte..
Ist mir neu... unter anderem Namen?  :00000109:
Habe im übrigen ebenfalls die Bootleg-Hartbox, würde aber auch gerne auf eine offizielle Blu updaten...  :icon_mrgreen: Klasse Film!  :respekt:

Angelus Mortis

Zitat von: harrycanyon am 22 Juni 2014, 17:23:15
Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 18 Juni 2014, 23:52:29
Nein. Das ist ein New Line Cinema-Titel (also Warner) und die haben kein Interesse mehr daran, alte Katalogtitel zu bringen, die nicht absolut massentauglich sind. Und der Titel hier ist zudem indiziert. Do the math...
"Mächte des Wahnsinns" kam auch auf BD,
ein Remake von The Hidden gibts auch schon also bitte..

Aber "Mächte des Wahnsinns" ist nicht indiziert und außerdem zieht der Name John Carpenter wahrscheinlich immer noch ganz gut. Bei "The Hidden" beides nicht gegeben. Von einem Remake weiß ich da auch nichts. In der OFDb ist auch nur ein - relativ unbekanntes (160 Bewertungen) - Sequel eingetragen bzw. verlinkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020