OFDb

The Departed

Begonnen von Dirty Harry, 7 Januar 2007, 12:56:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dirty Harry

Sehe ich das richtig, dass der Film "The Departed" hier noch nicht diskutiert wurde?
Meiner Meinung eines der besten Filme des Jahres 2006. Für mich seit langem mal wieder ein richtig guter Film.
Besonders genial finde ich die Kameraführung und die Dialoge, sowie das Ende. Hab selten etwas so 'krasses' gesehen. Was sagt ihr dazu?

Björn

Phil

Zitat von: Dirty Harry am  7 Januar 2007, 12:56:17
Sehe ich das richtig, dass der Film "The Departed" hier noch nicht diskutiert wurde?
sieht Du leider falsch
:icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dirty Harry

ok, vielen Dank. Ich hatte in der 'Suche' einfach The Departed und Departed eingegeben, aber nichts richtiges gefunden!

Phil

jupp, das passiert schnell, wenn der Film Titel nicht im dazugehörigen Disskusions-Thread-Titel auftaucht  :doof:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020