OFDb

Kann einer Japanisch?

Begonnen von Hackfresse, 10 Januar 2007, 00:56:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schlonz


Hackfresse

Da kam ich auch sleber drauf...aber die Japsen-Zeichen liegen auf der Website mehr oder wneiger als "Bilder" vor.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sundowner

Hat das was mit einem Fernseher zu tun ? Bedienungsanleitung oder so ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Zitat von: Sundowner am 10 Januar 2007, 11:24:35
Hat das was mit einem Fernseher zu tun ? Bedienungsanleitung oder so ?

Nein, mit den Bild- und Tonfeatures einer DVD.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali


Sundowner

Oder einfacher. Wenn es ein jap. Restaurant (Sushi-Bar) oder so in deiner Nähe gibt. Einfach mal fragen.

Was ist das eigentlich ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Ong-Bockel


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Hackfresse am 10 Januar 2007, 00:56:29
Was bedeutet das?



Zumindest die technischen Details sind eindeutig.

Bildformat: 16:9 / 4:3 (Letterboxed, nicht anamorph) (aha, ne Mischung aus mehreren Videos)
Sprachen / Tonformate: Englisch (Dolby Digital 5.1) / Japanisch (Dolby Digital 2.0)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020