OFDb

Digipack, Kleber hält nicht mehr, was tun ?

Begonnen von notrickz, 23 Januar 2007, 13:03:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Hi @ all,

ich hab vor ca 2 Wochen mein Shadowless Sword Digipack bekommen und nun hat sich der Kleber seine Haftung verloren, sprich das Plastikinlay mit der DVD fällt raus.

Sollte man dafür einen bestimmten Klebstoff zum wiedereinkleben verwenden oder geht das auch mit der Eule? Ich möchte das ungern mit Kleber einsauen und hinterher hält das nicht und die Pappe ist voller Klebstoff....

VIRUS

also in manchen digis wird heisskleber verwendet, der sich lösen kann, wenn er nochmal warm wird. war bei meinem NBK digi von LP so. evtl könnte man versuchen, den kleber nochmal mitm fön oder so zu erhitzen..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

notrickz

Zitat von: VIRUS am 23 Januar 2007, 13:15:58
also in manchen digis wird heisskleber verwendet, der sich lösen kann, wenn er nochmal warm wird. war bei meinem NBK digi von LP so. evtl könnte man versuchen, den kleber nochmal mitm fön oder so zu erhitzen..

Ok, danke. Werd das mal probieren...

Mr. Blonde

Das selbe ist mir bei der A Better Tomorrow Box von LP passiert hab einfach die Klebepunkte mit etwas Pritt bestrichen und fertig war es. Fällt dann auch garnicht weiter auf, da der Heisskleber sowieso nicht hundertprozentig transparent ist.

Punkrockschuppen

Ich würde auch eher auf die alten Klebestellen nen Tropfen Pattex drauftun und die Box wieder zusammenpappen.

Alten Kleber nochmal neu erhitzen halte ich für keine gute Idee.

666psheiko

Zitat von: no-trixz am 23 Januar 2007, 13:03:32
Hi @ all,

ich hab vor ca 2 Wochen mein Shadowless Sword Digipack bekommen und nun hat sich der Kleber seine Haftung verloren, sprich das Plastikinlay mit der DVD fällt raus.

Sollte man dafür einen bestimmten Klebstoff zum wiedereinkleben verwenden oder geht das auch mit der Eule? Ich möchte das ungern mit Kleber einsauen und hinterher hält das nicht und die Pappe ist voller Klebstoff....

Hi, ich hatte bei meinem NBK Digi das gleiche Problem, habe die durchsichtigen Inlays mit Heisskleber wieder befestigt. Als ich die Inlays auf den Karton gedrückt habe, wäre ich froh gewesen sie wären noch lose  :icon_sad:. Sieht total Scheisse aus. :bawling:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

notrickz

Hm,ok. Dann scheint es ja doch mit normalem Kleber ganz gut zu funktionieren....danke, ich werd mal was austesten....so jetzt muss ich weiter lernen...

Fäb

hab auch seit einiger Zeit "Auflösungserscheinungen" sowohl beim Requiem for a dream-Digi als auch beim Clerks-Digi. Bin das Problem bislang nie angegangen und solang die zusammen mit den anderen Sachen im Regal stehen, fest eingerahmt links und rechts von anderen Scheibchen, kann ja auch nicht viel passieren. Hmm, mach mich da vielleicht mal dran zu schaffen, wenn besagte Filme das nächste mal geguckt werden. Erfahrungsberichte dann ggfls. hier... ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020