OFDb

SUCHE FILMTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von kosmowaldemar, 22 Januar 2007, 19:43:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kosmowaldemar

OK : ICH WEI? NOCH DAS ER  DAS ER AUF MALLORCA SPILTE ODER SONEM TYPISCH DEUTSCHEN TOURISTEN ORT DA WAREN ZWEI JUGENDLICH MIT EINER ÄLTEREN FRAU IRGENDWO IN DER BOTANIK SOO WÜSTEN ÄNLICHE BERGE DER EINE VON DEN BEIDEN JUGENDLICHEN WAR ÄLTER UND ER HATTE WAS MIT DER FRAU MIR KAM ES SOVOR ALS WÄREN SIE AUF DER FLUCHT ODER SO ; WEI? NICHT MEHR!

WEI? NUR NOCH DAS AM ENDE DER EINE JUGENDLICHE SICH SCHWER VERLETZT HAT UND DAS BLUT WIRDE MIT SAND ZUGESTREUT , DAS ABER WAR WIEDER IN EINEM DORF ODER EINEM ORT
SIND NUR BRUCHTEILE DIE ICH IM KOPF HABE LEIDER
WAR GLAUB ICH EINE DEUTSCHE PRODUKTION

WER WEI? MEHR??????? :00000109:

mali

22 Januar 2007, 19:46:48 #1 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2007, 19:49:03 von Neo
1. Permanentes Großschreiben in foren gilt ALS UNHÖFLICHES RUMSCHREIEN.
2. Satzzeichen erhöhen den Lesefluß.
3. Grummel.

Neo

1. www.duden.de
2. Forenregeln
3. Den Inhalt deines Postings konnte ich leider aufgrund Punkt 1 und 2 nicht erfassen.

kosmowaldemar

Stichpunkte aus dem Gedächtnis:

- Film spielt wahrscheinlich auf Mallorca
- 2 Jugendliche, einer von beiden hatte vermutlich was mit einer älteren Frau (wüstenähnliches Gebiet)
- Eventuell auf der Flucht gewesen
- Am Ende war einer der Beiden schwer verletzt und das Blut wurde mit Sand bedeckt
- Wahrscheinlich deutsche Produktion

PS: Stand unter Zeitdruck und hatte nicht auf das Format geachtet...

@mali: Nicht jeder ist so internetversiert wie du.

@Neo: Die Duden-Sprüche kannst du dir sparen, man muss nicht jeden Post sofort flamen, wenn er mal nicht der Norm entspricht.

Wie auch immer, möchte eigentlich nicht vom Thema abweichen und bitte lediglich um Hilfe bei meiner Suche.

Chili Palmer

ICH WEI? ES! ICH WEI? ES! ICH WEI? ES!!!!!!!!!!!!! (tschuldigung, es war einfach stärker als ich).

Du suchst bestimmt "DER FELSEN".

Guggsu ma hiär:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=24434

Grü?e, Chili.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

kosmowaldemar

Tatsache! der isses vielen , dasging aber flott!

vielen vielen dank :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020