OFDb

filmtitel gesucht...

Begonnen von massilia, 23 Januar 2007, 16:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

massilia

... hallo zusammen. lang ist's her, aber ich brauch mal wieder eure hilfe. wem sagt dieser filmausschnitt etwas?? dachte erst an "creep" oder so..

herzlichen dank im voraus!

ulukai

Hallo Massilia,
kommt mir irgendwie bekannt vor... ist das nicht eine Folge von "Fünf Freunde", da wo sie den stillgelegten Bahntunnel entdecken, der zum schmuggeln benutzt wird? Hab ich mal anfang der 80er im TV gesehen. Das ist doch das Mädchen mit dem Hund, oder? Wo ist denn das Foto her?
Gruß
Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Moonshade

Glaub ich nicht, davon gibts keine DVD und für eine TV-Aufnahme sieht mir das etwas zu gestochen und neu aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ulukai

Stellt sich immer noch die Frage, wo das Foto her ist? Wenn es von einer DVD ist, sollte eigentlich der Titel draufstehen-oder es auch weitere Bilder geben. Gilt auch für ein Bild aus einer Zeitschrift.
Gruß
Dirk

Louis de Funès in "Jo"

massilia

hallo zusammen. danke für euren aufwand.
das foto hat mir eine freundin gemailt. keine ahnung woher sie es hat.. aber ich vermute mal, auf ihrem PC abgespeichert und nun weiss sie nicht mehr wohin es gehört.... glaube kaum, dass es aus "5 freunde" ist, da würde ich mich auskennen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warum werden bei den Eigenschaften des Bildes die kompletten Eigenschaften der Kamera angezeigt?
Ein Screenshot kann das somit schon mal nicht sein.

Bild-Orientierung:  1
Hersteller der Kamera:  Canon
Modell der Kamera:  Canon EOS-1DS
Benutzte Software:  C1 PRO 3.5.1(1062)
Belichtungszeit:  0.00625
F-Zahl:  2.8
Belichtungsprogramm:  1
ISO-Wert:  200
Verschlusszeit:  7.375
Blende:  3
Belichtungsabweichung:  0
Messmodus:  3
Blitz:  0
Linsenbrennweite:  200
X-Auflösung der Brennebene:  2886.36
Y-Auflösung der Brennebene:  2885.81
Auflösungseinheit der Brennebene:  2
Individuell eingestellt:  0
Belichtungsmodus:  1
Weißabgleich:  0
Sicherungart der Szene:  0

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Das ist eher kein Screenshot sondern ein Produktions-Foto oder ähnliches. In den Eigenschaften stehen nämlich die kompletten EXIF-Daten des Fotos (Afnahmedatum: 08.10.2004).

Einfach mal so ins blaue geraten: Könnte das ein Bild aus dem TKKG-Film sein?

EDIT: 2 Schlaue - ein Gedanke ;-)

massilia

ok, wir haben es raus. der film heisst "de indringer". ein belgischer spielfilm (nie gehört!!!) danke herzlich für eure mithilfe...!! das foto war übrigens scheinbar von outnow.ch einer schweizer kino-seite.

mali

ulukai

Jetzt wird´s doch noch interessant: Der Film ist von Mitte 2005, das Foto von 2004...Ein Zeitparadoxon scheint die einzig mögliche Erklärung. Oder sie haben die Matrix verändert. Kennst Du diese Freundin näher?
Hat sie schon Bilder von Rocky 7 und Matrix 5? Dann mal her damit...
Viele Grüße von
Dirk

Louis de Funès in "Jo"

Punkrockschuppen

Zitat von: ulukai am 23 Januar 2007, 18:32:05
Jetzt wird´s doch noch interessant: Der Film ist von Mitte 2005, das Foto von 2004...Ein Zeitparadoxon scheint die einzig mögliche Erklärung. Oder sie haben die Matrix verändert. Kennst Du diese Freundin näher?
Hat sie schon Bilder von Rocky 7 und Matrix 5? Dann mal her damit...
Viele Grüße von
Dirk

Wieso sollte von einem Film der 2005 erschienen ist denn kein Produktionsfoto aus dem Jahr 2004 existieren?

Moonshade

Zitat von: Punkrockschuppen am 23 Januar 2007, 18:53:39
Wieso sollte von einem Film der 2005 erschienen ist denn kein Produktionsfoto aus dem Jahr 2004 existieren?

Eben: im März 2005 gestartet, der ist 2004 produziert worden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

ulukai

Mensch Leute, das war ein Scherz!
Gruß
Dirk

Louis de Funès in "Jo"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020