OFDb

Interview mit Besson

Begonnen von mali, 26 Januar 2007, 13:52:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Phil

Zitat
SPIEGEL ONLINE: Aber muss man diesen Preis nicht vielleicht bezahlen, um großes Kino zu schaffen?

Besson: Ich bin ja noch nicht fertig mit meinem Klagelied. Denn wenn ich all das überstanden habe und meinen Film endlich zeige, dann kommen die Kritiken. Und die lauten, zumindest in Frankreich, immer so: "Was für eine Scheiße. Besson kotzt uns an."
:dodo:

danke für das Interview Mali. Dass die Spezialeffekte komplett ohne eine große US-Firma enstanden sind, hätte ich nicht gedacht  :icon_eek:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Die Sektion

Habe ich auch gelesen und vor allem die letzte Antwort hat mir besonders gut gefallen:
(passte aber leider nicht mehr in meine Signatur:

ZitatSPIEGEL ONLINE: Und deshalb wollen Sie das Kino ganz aufgeben?

Besson: Nein, ich produziere ja auch noch. Am Ende des Drehtages komme ich an den Set, sehe den Regisseur vor Erschöpfung zusammengesunken in seinem Stuhl sitzen und dann frage ich, als wäre nichts geschehen: "Na wie geht's? Hattest du einen guten Tag?" Das liebe ich.
;)

Ulrik fC

Kurz, aber Interessant und am besten ist aufjedenfall die letzte Antwort :).

Danke.
Ulrik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020