OFDb

Mr. & Mrs. Smith - Die Serie

Begonnen von Kettcar, 1 Februar 2007, 16:20:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kettcar

http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/13252749

Die Jungschauspielerin Jordana Brewster soll in Angelina Jolies Fussstapfen treten: Angeblich bekommt sie den Part der «Mrs. Smith» in der TV-Adaption des Erfolgsmovies «Mr. & Mrs. Smith».

«Mrs. & Mrs. Smith» (ursprünglich mit Angelina Jolie und Brad Pitt in den Hauptrollen) wird zur TV-Serie. Der Pilotfilm wird in Kürze gedreht und soll in den USA noch dieses Jahr gezeigt werden. Auch die neue Mrs. Smith soll schon feststehen, wie der Newsdienst «Moviehole» am 31. Januar 2007 berichtete: Es ist Jordana Brewster («The Fast And The Furious», «Texas Chainsaw Massacre: The Beginning»).

Die Handlung der TV-Serie spiele ungefähr sechs Monate nach der Filmhandlung - Mr. und Mrs. Smith leben in einem neuen Vorort weiter ihr unauffälliges Leben, während sie ihrer gefährlichen Nebenbeschäftigung nachgehen und gleichzeitig versuchen, die kriselnde Beziehung am laufen zu halten.



lecka  :respekt:

Graveworm

Mhh, solange die Serie besser wird als der Film, ok. Aber bisher kann ich mir da noch nicht viel drunter vorstellen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

Glaube eher, des wird so ne schlecht B-Movie-Quali-Serie... siehe die Adaption von Big Easy zum Beispiel.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Vincent Vegas

Und nix gegen Jordana... aber Angelina kann sie nicht das Wasser reichen!  :respekt:

Frag mich nur, wer den Part von Brad spielen soll. Paul Walker? Freddie Prinze Jr. (lebt der noch?)? Ryan Philippe? Justin Timberlake? Johnny Knoxville?  :LOL:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Nachdem ABC die Serie nicht im Line-Up für 07/08 aufgelistet hat, wurde auch bekannt, das ABC nicht vor hat den Piloten überhaupt zu senden. ABC bietet den Piloten nun allen Networks an, wenn keines Interesse hat, ist die Serie auch schon wieder zu Ende bevor sie überhaupt jemand gesehen hat.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020