OFDb

Film Gesucht

Begonnen von Metatron, 3 Februar 2007, 11:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metatron

Hallo zusammen

Letztens traf ich ein paar alte freunde wieder und nach langem Austausch ,,was machst, du wie geht es dir" kam irgendwie das Thema ,,alte filme im fernsehen".
Jetzt meine ,,Problem" ich wollte einen Film beschreiben den ich als ,,Kind" im Fernsehen gesehen habe (so um 1978) bekam aber nicht mehr so richtig zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen ?

Se geht um eine Terrorgruppe die in einen Atomraketensilo überfällt und einnimmt.
Sie fordern den Präsident als Geisel. Zum Schluss laufen sie gemeinsam (mit dem Präsidenten zu einem Flugzeug, (eine zehne blieb mir auch noch im Gedächtnis : um die Abschusscods zu bekommen droht einer der Terroristen einem Soldaten das Auge mit einem Schraubezieher auszustechen verletzt ihn aber dann doch ,,nur" an der Schulter)

OK sind nicht viel Infos  :icon_sad:aber ich denke Ihr bekommt das hin :icon_smile:

Schonmal THX im Voraus

Metatron

Vinyard Vaughn

So, nun wo es vor Ort ist: du suchst sicher den hier

Robert Aldrichs "Das Ultimatum", falls nicht dann einen der exakt dieselbe Story hat :icon_mrgreen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6845

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Metatron

K L A S S E  :icon_mrgreen: :respekt: :icon_mrgreen:
Sorry  :king: Königsklasse  :king:
Genau den habe ich gesucht.
hmm leider keine DVD-versinon  :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020