OFDb

CAT DVP 40 45 MM - Codefree schalten

Begonnen von Mr. Hankey, 3 Februar 2007, 18:42:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

3 Februar 2007, 18:42:49 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 18:45:02 von Mr. Hankey
Hat eventuell zufällig jemand ne Ahnung, wie man den im Titel genannten, portablen, DVD-Player Codefee schalten kann? Bin zwar soweit zufrieden mit dem Gerät, für die paar Male die ich den unterwegs gebrauchen könnte reicht er jedenfalls vollkommen aus, aber wenn er auch noch irgendwie Codefree geschalten werden könnte, dann wäre das natürlich klasse! :D

Auf DVD-Sucht habe ich dazu leider nichts gefunden und auch google gibt nicht allzu viel her. :icon_sad: Aber vielleicht hat ja doch jemand nen Tipp für mich, für den ich mich im Vorfeld schon einmal recht herzlich bedanke! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

3 Februar 2007, 18:56:55 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2007, 19:00:25 von Dexter
Versuch mal

1. OPEN drücken
2. die Tasten 0, 8, 1 und 5 nacheinander drücken
3. gewünschten Ländercode eingeben (1-6; 0=codefree)
4. wieder schließen

Nun sollte auf dem Bildschirm kurz "RX" (X=gewählter Ländercode) erscheinen.

Ist zwar nicht speziell für den DVP 4045, aber das soll bei mehreren CAT Geräten funktionieren.

Mr. Hankey

Schon probiert. Da es auf der Fernbedienung des Gerätes aber keine 0-Taste gibt (sondern dafür ne Taste 10), habe ich es anstatt der 0 mit der 10 probiert, aber kein Ergebnis. :icon_sad:

Trotzdem Danke!
Ofdb-Filmsammlung

666psheiko

Kannst ja die hier mal ausprobieren http://www.videohelp.com/dvdhacks.php?dvdplayer=CAT&hits=50 sind zwar auch nicht direkt für den 4045 aber für CAT DVD-Player, vielleicht hast du ja Glück.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

Leider auch kein erfolgreicher Code dabei. :icon_sad: Dennoch vielen Dank!
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020