OFDb

Frage zum Thema Guantanamo...

Begonnen von Hackfresse, 4 Februar 2007, 15:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Soweit ich informiert bin, liegt das doch auf Kuba. Wieso lässt der Fidel das zu? Der würde doch normalerweise mit Freude jede Gelegenheit wahrnehmen, den Amerikanern eins auszuwiscehn. Was steckt also dahinter? Gehts da um Geld oder andere wirtschaftliche Absprachen...oder was auch immer?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Neo

Vinyard Vaughn

Zitat von: Neo am  4 Februar 2007, 15:23:34
Wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Guantanamo_Bay  :respekt:

Zu spät Neo  :icon_mrgreen: den Link hab ich ihm schon per ICQ verpasst.  ;)
Aber doppelt hält besser.  :icon_lol:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Danke euch.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.  :icon_redface:

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Travelling Matt

Erst fragst Du nach Filmen über die RAF, jetzt warum Fidel Castro nicht mehr Druck wegen Guantanamo macht... sehr verdächtig... gleich mal notieren...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Travelling Matt am  4 Februar 2007, 15:36:20
Erst fragst Du nach Filmen über die RAF, jetzt warum Fidel Castro nicht mehr Druck wegen Guantanamo macht... sehr verdächtig... gleich mal notieren...

*Travelling Matt auf die Liste mit politischen Delinquenten die nach der Revolution ins "Sommerlager" kommen gesetzt...*
:icon_mrgreen:

Also Frage beantwortet, alle notiert, Thread kann zu!  :icon_lol:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Zitat von: Travelling Matt am  4 Februar 2007, 15:36:20

Ich mach mir halt Sorgen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020