OFDb

MP3-Player-Problem: File System Error

Begonnen von Vincent Vegas, 14 Februar 2007, 18:48:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

Hab seit knapp 1 1/2 Jahren diesen MP3-Player:
http://www.amazon.de/Creative-Tragbarer-MP3-Player-256MB-Radio/dp/B0002YL7II/sr=1-26/qid=1171471476/ref=sr_1_26/028-8634709-2342900?ie=UTF8&s=ce-de

Bisher keine Probleme damit gehabt. Bis heute! Auf einmal ist der ausgegegangen. Dachte, dass es an der ohnehin leeren Batterie liegen würde und habe diese gegen einen neue ausgetauscht. Tatsächlich ging das Teil an und zeigt plötzlich eine Anzeigen mit der Aufschrift File System Error und ist dann wieder ausgegangen. Zuhause hab ich den Stick am PC angeschlossen, wo er noch 'ne Weile die Mucke abgespielt hat, bis dann da auch nix mehr ging!

Nun frage ich, ob mein MP3-Player komplett im Arsch ist und ich mir ein neues Gerät anschaffen muss (und das, wo ich am Samstag nach Stuttgart reise; die lange Fahrt), oder ob sich das Problem ohne weiteres beheben lässt.

Phil

Probier mal den angeschlossenen Player über den Arbeitsplatz zu formatieren.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Nerf

Die enthaltenen mp3s dürften weg sein, aber der Player muss nicht zwangsläufig kaputt sein. Einfach formatieren - über den Arbeitsplatz klappt das u.U. nicht, aber über die hauseigene Playersoftware (die hoffentlich enthalten war).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sundowner

Ev hat es die Firmware erwischt. Wenn man das Ding flashen kann bzw. der Hersteller dafür Firmware-Updates bereithält, das als letztes Mittel mal ausprobieren.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Vincent Vegas

Jetzt tut sich absolut nix mehr. Selbst wenn ich den On-Knopf betätige macht das Ding nix mehr. Werd mir wohl 'n neues Gerät besorgen müssen.

Vincent Vegas

So, hab mir heute für 39€ bei meinem Arbeitsgeber 'n neuen MP3-Player gekauft, der ohnehin nun besser ist als mein alter, da er 1. vier mal so viel Mucke draufladen kann und 2. nur am PC aufgeladen werden braucht und ich keine Batterien mehr kaufen muss!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020