OFDb

Play Station 2- die besten Spiele

Begonnen von andikova, 16 Februar 2007, 15:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andikova

High @ all---
hab unerwartererweise eine playstation 2 geschenkt bekommen.
habe mich aber nie weitgehend damit beschäftigt und brauche mal ein paar insider-tips, welche Spiele richtig gut abgehen..., damit ich keine fehlkäufe leiste

favorsiert sind: ganz böse Killerspiele
sowie sehr gute Strategiespiele

vielleicht hat ja jem. ein  paar gute Tips..greetz andi
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Man Behind The Sun

Naja, ganz klar ALLES was mit Resident Evil zu tun hat; Teil 1, 2, 3, (eigentlich PSX-Spiele) Code Veronica, und natürlich nicht zu vergessen den sagenhaften vierten Teil. Die bösesten Killerspiele überhaupt und einfach unübertreffen in der Spielegeschichte. ;)

Ansonsten noch die supergeilen Tekken-Spiele (vor allem der dritte, zu zweit der Hammer!) und natürlich, auch nicht zu vergessen, die Metal Gear Solid Reihe; Teil 1 war noch für die PSX, aber der zweite ist auch noch extrem spielenswert. Viel Spaß damit!
In heaven everything is fine.

psychopaul

GTA 3 war das Spiel, das ich am öftesten gezockt habe.  :icon_mrgreen:
(auch weil die kleinen Aufträge ideal für Lernpausen waren  ;))

macht einfach Mords-Spaß.

PP, der irgendwie kaum noch zockt (Resi 4 hab ich ca. seit 2 Jahren und erst ungefähr 3 Stunden gespielt  :icon_rolleyes:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hackfresse

Natürlich GTA VICE CITY, GTA SAN ANDREAS und GTA LIBERTY CITY STORIES.

MANHUNT

Am besten von den o.g. Games eine Importversion kaufen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

16 Februar 2007, 16:48:00 #4 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 16:53:52 von Vinyard Vaughn
Ich empfehle noch ganz klar alle Hitman Teile!  :icon_cool: Die fehlen hier noch in der Topliste der ganz bösen "Killerspiele"!  :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

andikova

danke für die Tips... habe dann ja schon etwas den durchblick.. werde mein glück wohl am anfang mit "manhunt" versuchen, das klingt lt. Net ja am fiesesten :-)
mal sehen, ob unser kaff den vorrätig hat

Vinyard Vaughn

Zitat von: andikova am 16 Februar 2007, 16:59:12
danke für die Tips... habe dann ja schon etwas den durchblick.. werde mein glück wohl am anfang mit "manhunt" versuchen, das klingt lt. Net ja am fiesesten :-)
mal sehen, ob unser kaff den vorrätig hat

??? :eek:... :icon_eek: ???  :LOL: :LOL: :LOL:
Öhmmm, ich sags ja nur ungern aber informier dich doch noch mal ein wenig über das Spiel und seinen Status hier in der Bundesrepublik...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Hitfield

16 Februar 2007, 17:09:45 #7 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 17:13:44 von Hitfield
Das PS2-Spiel, das ich am längsten gespielt habe, muß "Grand Theft Auto 3" gewesen sein. Das waren bestimmt einige Hunderte Stunden. Dicht gefolgt von "Tekken 3", allerdings zu zwei. Dann ist es ein Riesenspaß, von dem man auch kaum loskommt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

quaker

God of War wurde noch nicht genannt. Davon erscheint übrigens bald ein zweiter Teil.

Vinyard Vaughn

Vielleicht wäre The Punisher auch was für dich. Ebenso eine unterhaltsame Ballerorgie ohne viel Sinn und Verstand ;) (zum Abschalten ganz gut  :icon_mrgreen:)

Hackfresse

Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 Februar 2007, 17:02:00
??? :eek:... :icon_eek: ???  :LOL: :LOL: :LOL:
Öhmmm, ich sags ja nur ungern aber informier dich doch noch mal ein wenig über das Spiel und seinen Status hier in der Bundesrepublik...

Da hat der Viney recht, das is ein 131er.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Aero

Scarface ist auch empfehlenswert. Zwar 'nur' ein GTA Klon, aber ein sehr spaßiger. Aber bitte Importversion kaufen.

Und wenn du genug gekillt hast und den ultimativen Partyspaß suchst:

Guitar Hero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

blade2603

ich kann dir noch Burnout Revange empfehlen....

und natürlich Pro Evolution Soccer, falls du gern Fussballspiele zocken solltest....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hagbard Celine

Ich würde noch "Black" (= Ego-Shooter) empfehlen.
Hab' auch aufgrund einer Empfehlung vor kurzem angefangen, es zu zocken, und bin doch recht begeistert :icon_twisted: (obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr der Ego-Shooter-Fan bin).

Suge Knight

Ich persönlich würde dir ja vom monotonen "Manhunt" abraten...das Spiel wird nach spätestens einer Stunde langweilig und wäre ohne die Kontroverse wohl schon zurecht in Vergessenheit geraten :icon_twisted:

Die Crème de la Crème IMO:

God Of War
GTA 3
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
Ico
Resident Evil 4
Shadow Of The Colossus

Dahinter Spiele wie:

Beyond Good & Evil
Canis Canem Edit
Metal Gear Solid 2
Prince Of Persia: The Sands Of Time
...und einige andere
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Aero

Auch noch interessant: Bully von Rockstar (deutschen Titel weiß ich gerade nicht). Im Prinzip auch ein GTA Klon, spielt allerdings in einer Highschool. Mit Schülerstreichen und Nachsitzen als Strafe.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

quaker

Zitat von: Aero am 16 Februar 2007, 20:34:55
Auch noch interessant: Bully von Rockstar (deutschen Titel weiß ich gerade nicht). Im Prinzip auch ein GTA Klon, spielt allerdings in einer Highschool. Mit Schülerstreichen und Nachsitzen als Strafe.
Canis Canem Edit ist der Titel. Ein Post weiter oben. ;)

Aero

16 Februar 2007, 21:06:47 #17 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2007, 21:35:32 von Aero
 :icon_redface: Oh, ich werd in der Schämecke verlangt.  :icon_redface:

Aber GUN und Red Dead Revolver sind noch nicht genannt worden. Zwei kurzweilige und sehr unterhaltsame Wild West Spiele.

andikova

..stimmt.. bei MANHUNT habe ich mich nicht intensiv genug gesurft, daher hatte ich diese Info nicht.....

nochmal vielen Dank für die ganzen Titelnennungen.. das Wochenende düfte gesichert sein und werde gleich erstmal die heimische Videothek durchstöbern...

Ladysnowblood

Ist zwar schon erwähnt worden...aber auch ich kann dir Black und God of War "wärmstens" Empfehlen. Solltest du mal es in Erwähgung ziehen, online mit deiner PS2 zu zocken.... dann natürlich uuunbedingt Socom 3.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020