OFDb

Suche Film mit dem Lied "Love Hurts"

Begonnen von Strahlemann, 27 Februar 2007, 13:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Ich kann mich derzeit an eine Szene aus einer (wahrscheinlich) Komödie erinnern, in der einem Mann in irgendeinerweise Schmerzen zugefügt werden, während der Klassiker "Love Hurts" eingespielt wird. Wenn ich mich recht entsinne, spielte sein Laufstall der Zwillinge dabei eine große Rolle. Gut möglich, dass es ein Fußball war oder ähnliches, den er auf die Nüsse bekommen hat.
Da ich nun einen Ohrwurm von diesem ständigen "Love Hurts" habe, wie bei einer kaputten Schallplatte, wäre mir geholfen, wenn ich wenigstens den Filmtitel wüsste, um diese Lücke zu schließen.  ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bei Laufstall, Komödie und Schmerzen fällt mir natürlich spontan "Meet the Fockers" ein.

Allerdings hab ich keine Erinnerung, ob das Lied da lief (es ist auch nicht auf dem Soundtrack) und es sind keine Zwillinge  :icon_sad:

Aber irgendwie hat das mit dem Lied bei mir auch geklingelt ... aber wo gesehen/gehört ?
Also auf jeden Fall vielen Dank, das Du mir den Ohrwurm auch aufgehalst hast  :anime:   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

27 Februar 2007, 18:49:16 #2 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2007, 18:51:07 von Klugscheisser
Das Lied kommt auch noch in

Dazed & Confused

sowie

Grand Theft Parsons vor.

Würde ungesehen zu letzerem tendieren...

Edit: Bei Daze & Confused ist es wohl in einer Tanzszene...

Klugscheisser

Googel nennt außerdem noch eine "Scrubs"-Folge. Da muss es aber irgendwas mit nem Pferd sein...
Allerdings kommt wohl auch was mit nem Baby vor...

Schon was dabei, bzw. kannst du was auschließen?

Strahlemann

Zitat von: Klugscheisser am 27 Februar 2007, 19:07:00
Googel nennt außerdem noch eine "Scrubs"-Folge. Da muss es aber irgendwas mit nem Pferd sein...
Allerdings kommt wohl auch was mit nem Baby vor...

Schon was dabei, bzw. kannst du was auschließen?

Es war doch tatsächlich die Scrubs-Episode. Nun kann ich mich auch wieder an das schmerzverzerrte Gesicht von JD erinnern.
Ich danke Dir für die Auffrischung.  :respekt:

Klugscheisser

Anytime...  :icon_cool: :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Na super. Scrubs hab ich noch nie gesehen und die beiden Filme auch nicht.

Trotzdem hab ich das  :hacki: Lied jetzt im Kopf  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020