OFDb

Titanenfilm - nicht Kampf der Titanen

Begonnen von Joe Kher, 28 Februar 2007, 18:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe Kher

Es geht um einen Sandalenfilm, der Einiges aus der griechischen Mythologier verarbeitet. Den Film habe ich als Kind des Öfteren gesehen.
Für irgend eine Aufgabe benötigen die Götter Hilfe. Hierfür greifen sie auf die Titanen zurück. Dies sind Brüder, die unglaublich stark sind und schon seit langer Zeit eingesperrt wurden, da sie wohl sehr wild und unberechenbar sind. Allerdings haben die Götter solche Angst, dass sie nur den jüngsten der Brüder freilassen. Er ist wohl nicht der Stärkste, aber dafür der gerissenste. Der Schauspieler hat mich früher immer an Terence Hill erinnert, ist er aber natürlich nicht.
In dem Film kommt die Medusa vor und es gibt einige Pügelszenen. Der Film ist recht lustig und auch nicht zu ernst zu nehmen. Beim großen Schlusskampf kommen dann alle Brüder ihrem kleinen zu Hilfe.
Ansonsten erinnere ich mich noch an eine Szene, bei der unser Held von Zeltdach zu Zeltdach über den Markt wie auf Trampolinen springt. Diese Szene war sehr akrobatisch.

Welcher Film ist das? Ich habe zwar immer Kampf der Titanen im Kopf, aber nach der Inhaltsbeschreibung glaube ich das nicht.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Joe Kher

Wie immer rasend schnell. Das ist er. Danke.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020