OFDb

DVDs in Barcelona kaufen...

Begonnen von Gollywomp, 2 März 2007, 20:47:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gollywomp

Hallo alle zusammen,

ich fahre Ende des Monats für ein paar Tage nach Barcelona und wollte mich mal erkundigen, ob und wo man in dieser Stadt günstige DVDs erwerben kann. Anscheinend gibt es einen Virgin Megastore von dem ich allerdings nicht weiß, ob er auch UK-DVDs führt. Allgemein würde mich mal interessieren wie es mit DVDs in Spanien aussieht; werden englischsprachige Filme hier komplett synchronisiert, oder verhält es sich damit wie in den Niederlanden, wo es die Filme lediglich mit Untertiteln und einer angepassten Verpackung gibt :question:
"Niemand verarscht Jesus!"

Fäb

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub die synchronisieren schon das meiste. Besitze allerdings auch nur 2 spanische DVDs, und da es sich bei beiden um spanische Filme handelt, ist das wohl nicht repräsentativ. Bei Shops in Barcelona kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen aber empfehle dir einen Besuch von "CampNou" + Barca-Museum  :icon_smile: ;)

Gollywomp

@ Fäb
Danke für die Antwort, aber für Sport interessiere ich mich eher weniger. ;)
Ich wollte mir dort im Virgin Megastore (falls er existiert) die UK-DVD von TCM: The Beginnig zulegen; bin mir aber nicht sicher, ob ich das Teil dort bekomme, wenn es eine spanische Ausgabe gibt. Bei CD-WOW habe ich ein paar Bedenken, was den Zoll betrifft.
"Niemand verarscht Jesus!"

Hackfresse

Zitat von: Gollywomp am  3 März 2007, 19:17:23Bei CD-WOW habe ich ein paar Bedenken, was den Zoll betrifft.

Und worauf gründen diese?

Immer wieder der gleiche Quark... :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

hatet bei WOW auch noch nie probleme mit dem zoll. und was dvds kaufen im ausland angeht muss ich sagen, es ist meist ziemliches hackenabgerenne mit wenig ausbeute und viel ungewissheit.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich mußte wegen cdwow in 4 Jahren einmal zum Zoll, wegen der UK Dark Angel DVD, kam aber unter 14 Euro, hab die Bestellbestätigung hingelegt, und das ungeöffnete Päckchen bekommen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. Phibes (Buurman)

Spanische DVD sind immer synchronisiert und besitzen meistens eine Reihe von Untertitel wie spanisch und catalanisch. Bei größeren Filmen sind auch oft englische Untertitel dabei. Ein deutscher Dub und/oder deutsche UT fast nur bei wirklichen Europa-DVDs.
Ein erster Anlauf ist immer www.dvdgo.com. Die haben die meisten spanischen DVDs und du kannst gucken, welche Tonoptionen vorhanden sind. Sind meistens recht zuverlässig bei der angabe aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020