OFDb

Ausländische Releases mit dt. Ton

Begonnen von Nerf, 8 Januar 2007, 19:45:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graveworm

Zitat von: wiliams am 20 Januar 2007, 16:43:18
@Graveworm bzgl. Barb Wire: Soweit ich weiß und in der OFDb finden kann, gibt es keine ausländische DVD mit längerem Strip und deutschem Ton.
Den "längeren Strip" enthält nur die Unrated von Barb Wire (100:16 NTSC = 96:10 PAL). Und die Unrated ist nur in den USA auf DVD herausgekommen, ohne deutschen Ton.
Die alte UK VHS war zwar die Unrated, womit auch in dem einen Schnittbericht verglichen wird, aber die aktuellen UK und NL DVDs enthalten wohl "nur" die ungekürzte R-Rated (94:35 PAL), ohne längeren Strip, allerdings mit deutschem Ton. Insofern passen sie in diesen Thread, weil sie im Gegensatz zu den deutschen DVDs in Sachen "Gewalt" uncut sind, aber eben nicht hinsichtlich "Strip".
Habe mich da nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte die Version, wo eine längere Stripversion noch als Bonus mit auf der DVD ist. Die DVD an sich enthält die gängige uncut Fassung, ist also länger als die alte dt. DVD.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Porganius

Sheriff wider Willen

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=44526

unter dem Titel: "The Sheriff of Fractured Jaw" in den Niederlanden erschienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020