OFDb

Picket Fences endlich auf DVD

Begonnen von SutterCain, 22 März 2007, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SutterCain

Am 19.6.07 erscheint nun endlich die erste Staffel von Picket Fences als RC-1 DVD. Neben englischer, französischer und spanischer Sprachspur sowie spanischen Subs gibt es als einziges Extra eine Featurette mit dem Titel "All Roads Lead to Rome". Quelle.

Die deutsche DVD-Box ist dann wohl nur eine Frage der Zeit.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist ja mal super cool, ich hoffe die Serie hat auch nach 15 Jahren noch nichts von ihrem verrückten Charme verloren.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Red Shadow

Holy shit, das ist die erfreulichste Ankündigung seit langem :icon_razz:. "Picket" ist E. Kelly power in Reinform und meiner Meinung nach die perfekte Drama-Humor-Mischung. Wambaugh lässt grüßen, da erwarten uns noch viele Highlights, von der Kultfigur schlechthin. Wambaugh zu Staatsanwalt John Littleton (Don Cheadle) während einer Verhandlung: "Hier haben sie einen Dollar, kaufen sie sich ein Erbeereis " :rofl::LOL:.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Roughale

Das ist ja mal richtig geil! Ich erinnere mich immer noch gerne an die Leiche aus der Tiefkühltruhe... :king: Und natürlich vieles mehr - hoffen wir mal stark, dass die dann auch hier rauskommt, denn Boxen aus den USA sind mir zu zollriskant (hier natürlich nur wegen dem Preis ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Arthur Spooner

Super hoffentlich kommt auch wirklich ne dt. Box die ist so gut wie gekauft.

Sarge

Ein Traum würde wahr werden. Leider eine hierzulande ja nicht übermäßig populäre Serie, weshalb ich mal erst den Sektkorken knallen lasse, wenn alles in Sack und Tüten ist.

SutterCain

*nachobenschieb*

Falls sich jemand die Box bereits geholt hat, würde ich mich über ein Statement freuen. Ein europäisches Release ist, so weit ich weiß, bislang nicht angekündigt - hätte aber gerne auch die deutsche Tonspur, weil ich die Serie nur so kenne...

Moviefilter

Wer wäre eigentlich "verantwortlich" die Box in Deutschland zu veröffentlichen?
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

CinemaniaX

Zitat von: Moviefilter am 11 Oktober 2007, 22:56:17
Wer wäre eigentlich "verantwortlich" die Box in Deutschland zu veröffentlichen?

Es müsste auch Fox sein.

martinkeller21

rechteinhaber ist auch fox, das stimmt. leider planen die derzeit(im jahr 07) keine vö. gruss

Moviefilter

hatte auch nit damit gerechnet  :icon_sad: Vielleicht muss man mal ein paar Zaunpfähle als Wink hinschicken...
"Wenn das die besten Jahre meines Lebens sein sollen, stehen mir noch ein paar Verbrennungen dritten Grades bevor." (Hillary Wolf, Big girls don't cry ... they even get)

Der Maulwurf

Sooo...da puste ich mal den Staub hier weg!!! Hust Hust..

Die Season 2 ist nun seit Dezember 2014 in Region 4 (Australien, Neuseeland, Lateinamerika etc.) erhältlich.

Ist nun bereits zusammen mit Season 1 Region 1 auf dem Weg zu mir über nen renommierten ebay Import Händler.

Alles beide natürlich leider nur im O-Ton ohne Synchro, aber macht nix. Wollte die Serie sowieso immer schon mal O-Ton schauen. Und englische Untertitel gibt es ja auch. wenn man den Dialogen nicht so schnell folgen kann weil das Englisch eingerostet ist.

Meine erste Frage: wie kriege ich jetzt raus wann udn ob Season 3 & 4 dann dieses oder nächstes auch noch kommen? Hat jemand nen Kontakt für mich oder ne Info?

Meine zweite Frage: Hat irgendjemand hier im Forum oder kennt irgendjemand hier jemand der die Folgen noch auf Deutsch auf VHS oder DVD oder sogar auf Festplatte hat? Idealerweise von Premiere aufgenommen, aber bin auch mit den Sat 1 Aufnahmen mehr als zufrieden. Bitte PN an mich, (alles ist verhandelbar ;) ) Hauptsächlich geht's mir da um die erste Staffel auf deutsch, ich weigere mich einfach zu glauben das man die nirgends bekommen kann, das kann einfach nicht sein.

Bitte Hilfe!  :unknown:

Dexter

Die Serie soll von Filmjuwelen auf deutsch erscheinen, die suchen gerade die dt. Tonspur für Season 1+2.

Zitat
Hallo,

also... ich habe mich einmal auf den Aufruf hin gemeldet und kann Folgendes sagen: Das Label "Filmjuwelen" hat die Home-Video-Rechte und plant, die Serie in Zusammenarbeit mit Fox und Kirch Media zu veröffentlichen (auch in Blu-Ray/HD). Jetzt aber beginnt das Problem: Fox und Kirch Media suchen die (deutschen) Bänder der 1. und 2. Staffel, weil KM 2005 nach Lizenzende alles Material inkl. Kopien, DATs und 16mm nach Santa Monica zu Fox geschickt hat, jedoch wurde das deutsche Material niemals bei Fox im System erfasst und jetzt nach 10 Jahren weiß Fox (USA) nicht mehr, wohin das Material damals gesperrt/gegeben wurde. Die 3. und 4. Staffel liegen bei KM vor.

Ich habe jetzt Kontakt mit "Filmjuwelen" und werde morgen meine Aufnahmen (Premiere Sunset 2000/2001) an das Label versenden. Da meine Aufnahmen aber eben über zehn Jahre alt sind, wäre es sicher gut, wenn sich eventuell eine zweite Quelle finden ließe. Dann steigen natürlich die Chancen, insgesamt einen guten Ton rekonstruieren zu können.

Falls sich also bei Euch noch Aufnahmen der ersten beiden Staffeln finden, meldet Euch doch einmal bei mir; ich würde dann den (übrigens sehr netten) Kontakt zu Filmjuwelen vermitteln.

Viele Grüße erst einmal
Bjoern
http://215072.homepagemodules.de/t506729f11776728-Picket-Fences-11.html

Der Maulwurf

Zitat von: Dexter am 22 Juli 2015, 13:33:10
Die Serie soll von Filmjuwelen auf deutsch erscheinen, die suchen gerade die dt. Tonspur für Season 1+2.

Zitat
Hallo,

also... ich habe mich einmal auf den Aufruf hin gemeldet und kann Folgendes sagen: Das Label "Filmjuwelen" hat die Home-Video-Rechte und plant, die Serie in Zusammenarbeit mit Fox und Kirch Media zu veröffentlichen (auch in Blu-Ray/HD). Jetzt aber beginnt das Problem: Fox und Kirch Media suchen die (deutschen) Bänder der 1. und 2. Staffel, weil KM 2005 nach Lizenzende alles Material inkl. Kopien, DATs und 16mm nach Santa Monica zu Fox geschickt hat, jedoch wurde das deutsche Material niemals bei Fox im System erfasst und jetzt nach 10 Jahren weiß Fox (USA) nicht mehr, wohin das Material damals gesperrt/gegeben wurde. Die 3. und 4. Staffel liegen bei KM vor.

Ich habe jetzt Kontakt mit "Filmjuwelen" und werde morgen meine Aufnahmen (Premiere Sunset 2000/2001) an das Label versenden. Da meine Aufnahmen aber eben über zehn Jahre alt sind, wäre es sicher gut, wenn sich eventuell eine zweite Quelle finden ließe. Dann steigen natürlich die Chancen, insgesamt einen guten Ton rekonstruieren zu können.

Falls sich also bei Euch noch Aufnahmen der ersten beiden Staffeln finden, meldet Euch doch einmal bei mir; ich würde dann den (übrigens sehr netten) Kontakt zu Filmjuwelen vermitteln.

Viele Grüße erst einmal
Bjoern
http://215072.homepagemodules.de/t506729f11776728-Picket-Fences-11.html

Na das lässt hoffen!  :love: :respekt:

Vielen Dank für die Info!

SutterCain

Sieht so aus, als seien alle Staffeln ins nächste Jahr verschoben worden.

SutterCain

Zitat von: SutterCain am 22 März 2007, 00:00:44

Die deutsche DVD-Box ist dann wohl nur eine Frage der Zeit.

:LOL:

Graf Zahl

Ist ja mittlerweile erschienen und bis zum Ende des Jahres sollen ja alle 4 Staffeln erscheinen. Hat die DVDs schon jemand und mag sich zu Qualität u.Ä. äußern? :)

Der Maulwurf

9 Juli 2016, 20:17:04 #18 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2016, 03:00:37 von Der Maulwurf
Zitat von: Graf Zahl am 23 Juni 2016, 09:32:22
Ist ja mittlerweile erschienen und bis zum Ende des Jahres sollen ja alle 4 Staffeln erscheinen. Hat die DVDs schon jemand und mag sich zu Qualität u.Ä. äußern? :)

Hab die beiden ersten Staffeln jetzt zu Hause. Das Format wurde in 4:3 original, also mit schwarzen Balken links und rechts belassen. Das Bild wurde wohl auf die gute altmodische Art restauriert und sieht gut aus.Kein HD Master. Also nicht überragend, aber viel besser als damals im TV bzw. alten VHS Rips. Ton ist auch OK. Alles in Allem gut gemacht mit liebevoll gestalteten Covers, Rohlingen mit separaten Clips für jeden einzelnen und sehr informativem Booklet. Alles in Allem eine schöne Old School DVD Box Erstauflage, wie es Sie in der Form eigentlich nicht mehr gibt. Sowas war man eher von den DVD Hochphasen 2000 bis 2005 gewohnt. Schön das es sowas noch gibt. Ist ja schon ein Wunder das die Serie überhaupt endlich veröffentlicht wurde.

SutterCain

Mir juckt es in den Fingern, die Boxen zu bestellen, aber der Preis von 30 Euro pro Staffel erscheint mir extrem hoch.
Komisch auch, dass es keine Gesamtausgabe gibt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020