OFDb

Suche einen Filmtitel...

Begonnen von Falkenauge, 28 März 2007, 04:03:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falkenauge

Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also ich habe vor einem Jahr oder auch zwei, so sicher bin ich mir da nicht mehr einen Film gesehen.Jetzt ist der Film mir neulich wieder in gedanken gekommen, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein.Da ich den Film an sich aber super fand wollte ich mir gern die DVD kaufen, bloss das geht ja schlecht ohne den Titel.
Deswegen mal etwas zur Story:
In dem Film wird eine Band in New York glaub ich wars, von einer kleinen Gruppe überfallen und dann die Leute die zu der Zeit sind als Geiseln nehmen.Dann beginnt das Spiel die Räuber ziehen den Geiseln allen die selben overralls an und speeren sie getrennt in kleinen gruppen ein.Aus den kleinen Gruppen werden dann immer wieder Leute rausgenommen und in eine neue gesteckt und die bank Räuber mischen sich ab und zu auch dazu, damit die Geiseln nicht wissen wer du den Räubern gehört.Dann kommt die Polizei und nimmt kontakt mit den Räubern auf, dann kommt das übliche Spiel die Räuber stellen Vorderungen und drohen sonst mit der Ermordung einer Geisel.Die Polizei schafft es nicht die Vorderungen in der gewünschten Zeit zu erfühlen und deswegen tuhen die Räuber so als ob sie eine Geisel ermorden...
Nebenher läuft da noch ne andere Story über einen alten Nazi der nicht will das die Räuber an sein schliesfach in der Bank kommen deswegen stellt er eine Frau an die dafür sorgen soll egal wie...(Ich glaube die wurde von jodie foste gespielt)

Also der Film war 2005 oder 2006 in den Kino.
Jodie Foster hatte glaub ich auch eine Rolle in dem Film bin mir aber nicht mehr so sicher.

Ich hoffe das reicht und schonmal DANKE.

LG

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Falkenauge

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020