OFDb

Ganz blöde Frage: Was ist der phantastische Film?????

Begonnen von Papierschiffchen1, 8 April 2007, 00:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Zitat von: Snake Plissken am  8 April 2007, 02:02:24
Naja, ich war vor 3 Jahren schon geschockt, als ich erfahren habe, das mein 6-jähriger Neffe schon weiß, wer Freddy ist.
Allerdings hielt er Snake Plissken für einen Piraten :eek:

Snake, der gerade wehmütig dran denkt, das er mit 13 keine Computer hatte (weil die Eltern sich keinen leisten konnten) und stattdessen mit dem Fahrrad durch den Park gerast ist

Mir gings damals auch so. Zwar kannte ich schon den ein oder anderen Horrorfilm mit 13 (ich hatte auch Kumpels mit liberalen Eltern bzw. selbst einen liberalen Vater) aber Nachts um die Zeit - nee, da war ich schon lange im Bett.

Meine Kinder wissen übrigens auch schon wer Freddy ist: Allerdings nicht die "volle Wahrheit". Ich habe ihnen erzählt das Freddy kommt wenn sich nicht artig ins Bett gehen und schlafen wenn ich es ihnen sage und nicht das er bevorzugt in ihren Träumen auftaucht...  ;)

... und wir sind doch ALLE nett hier im Forum, oder?  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Snake Plissken

Zitat
Mir gings damals auch so. Zwar kannte ich schon den ein oder anderen Horrorfilm mit 13 (ich hatte auch Kumpels mit liberalen Eltern bzw. selbst einen liberalen Vater) aber Nachts um die Zeit - nee, da war ich schon lange im Bett.
Zitat
Du Glücklicher... wir mussten sowas heimlich gucken.

Zitat
Meine Kinder wissen übrigens auch schon wer Freddy ist: Allerdings nicht die "volle Wahrheit". Ich habe ihnen erzählt das Freddy kommt wenn sich nicht artig ins Bett gehen und schlafen wenn ich es ihnen sage und nicht das er bevorzugt in ihren Träumen auftaucht... 
Zitat
Ist wohl auch besser so.

Zitat
... und wir sind doch ALLE nett hier im Forum, oder? 
Zitat
Selbstverständlich :icon_lol:

Snake

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am  8 April 2007, 02:11:32
... und wir sind doch ALLE nett hier im Forum, oder?  :icon_twisted:

Zitat von: Snake Plissken am  8 April 2007, 02:13:42
Zitat
... und wir sind doch ALLE nett hier im Forum, oder?
Zitat
Selbstverständlich icon_lol

Nix da. Ihr nicht  :icon_twisted:

Ihr glaubt wohl auch, ich mach hier die ganze PR, damit Ihr Euch dann in meinem Ruhme sonnt.

Ich bin der einzig wahre Nette   :icon_cool:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Snake Plissken

Ich kenne "Leute", die sehen das anders :
Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 02:06:59
Naja danke milla.
Du und sat freak sind wohl die einzigen netten Leute hier. :-/

:rofl: :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

rierami

Zitat von: milla2201 am  8 April 2007, 02:16:20
Nix da. Ihr nicht  :icon_twisted:

Ihr glaubt wohl auch, ich mach hier die ganze PR, damit Ihr Euch dann in meinem Ruhme sonnt.

Ich bin der einzig wahre Nette   :icon_cool:  ;)

Natürlich, du bist der netteste unter den nettesten! (Warum gibts hier keinen Schleimer-Smilie?)  :king:

Ausserdem: Fingerboarding? Muhahaha! Guckt euch mal so ein Video dazu an! Da bleib ich doch bei meinem all abendlichen Bierdeckel-Weitwurf...  :pidu:

SeventhSon

Moin!

Wuuahahahahaha, sorry aber ich kann nicht mehr!! :rofl: ROFLMAO

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

:rofl:  Das mit der Signatur hatte ich noch gar nicht gesehen.

Immerhin, er nimmt mein Gebrechen ernst  :king:

Jetzt muss ich in 5 Jahren nur noch dran denken in diesen Thread zu schauen  :andy:

rierami

Zitat von: milla2201 am  8 April 2007, 02:34:01

Jetzt muss ich in 5 Jahren nur noch dran denken in diesen Thread zu schauen  :andy:

Nix 5 Jahre --> 15 Jahre! Rechne doch mal, da ist der Gag!!!  :rofl:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Rofl, können wir und jetzt bitte von dem Thema abwenden und wieder über unsern Erotik-Kack disktutieren?  :icon_mrgreen:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Zitat von: rierami am  8 April 2007, 02:36:40
Nix 5 Jahre --> 15 Jahre! Rechne doch mal, da ist der Gag!!!  :rofl:

Du hast schon wieder vergessen, das ich der Netteste bin. Ich mach das schon ganz korrekt  :icon_lol:

KeyserSoze

Zitat von: Crumb B am  8 April 2007, 02:39:10
Rofl, können wir und jetzt bitte von dem Thema abwenden und wieder über unsern Erotik-Kack disktutieren?  :icon_mrgreen:

Grüße

Ich finde 300 latent faschistoid, und das Geficke zwischen Leonidas und seiner Königin ist meiner Meinung nach sehr bedenklich. Der Sex dient an dieser Stelle nicht einem Fortpflanzungszweck, sondern nur zur Befriedigung Leonidas'. Ich halte dies für sehr gefährlich.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

rierami

8 April 2007, 02:55:09 #42 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 02:58:01 von rierami
Zitat von: KeyserSoze am  8 April 2007, 02:46:24

Ich finde 300 latent faschistoid, und das Geficke zwischen Leonidas und seiner Königin ist meiner Meinung nach sehr bedenklich. Der Sex dient an dieser Stelle nicht einem Fortpflanzungszweck, sondern nur zur Befriedigung Leonidas'. Ich halte dies für sehr gefährlich.

Nein so war das jetzt nicht gemeint.  :wallbash: :nono:

Eher Diskusionen über Darstellerinnen wie diese  :love: :

Und damit gute Nacht!  :scar:

Zitat von: milla2201 am  8 April 2007, 02:43:44
Du hast schon wieder vergessen, das ich der Netteste bin. Ich mach das schon ganz korrekt  :icon_lol:

... schuldigung  :algo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: KeyserSoze am  8 April 2007, 02:46:24

Bei dem ganzen "Fanboy" Vs. "Pseudo" Geprügel traust Du Dich wohl nicht, Deine wirkliche Meinung in dem dazugehörigen 300 Thread zu schreiben? ;)

Ja die Laura, wie sieht sie heute eigentlich aus?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ThePunisher

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:38:17
und das heißt?

Aber ist doch egal. BIITTTE! Macht doch eine Ausnahme! Ich will mich doch nur über meine Lieblingsfilme unterhalten. :( Euer Erotik-Kack interessiert mich nicht. Ja gut Horrorfilme sind auch noch da. Aber die seh ich ja sowieso... Also ist es doch auch nicht schlimm wenn ich darüber lese!

mfG Papierschiffchen
EDIT: @ quaker: Was ist jetzt witzig? Das mit Chemietest oder der Schooljoke des Tages???

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:31:17
Aso, ja von meinen Blog. :( Aber wenn jemand mich sperrt hat es doch sowieso keinen zweck. Ichmeld mich einfach mit anderer E-Mail adresse und so, und geb mich als anderer typ aus und niemand erkennt mich.

Könnt ihr denn nicht EINMAL eine Ausnahme machen >.<

mfG Papierschiffchen1
P.S.: Warum macht ihr eigentlich nicht ein Unterforum für alle und eins für extra über 18-jährige?
EDIT: Außerdem sind bestimmt viele hier die nicht über 18 sind. Es gibt ja auch viele die ihr Alter gar nicht angegeben haben.

Recht hat er ja!!!
und ich habe meine ersten 18er Filme auch mit 12 gesehen
(bin inzwischen 35 und geschadet hat es mir nicht)
und die meisten hier wird es ähnlich gehen
außerdem gibt es viele dieser Filme auch im TV

Kleiner Tip: Wenn du DSL hast melde dich erst an nach dem du dich ausgelogt hast
Denk an die IP die angezeigt wird....

Ich finde es ok wenn er bleibt, denn Jugendgefährdent ist es ja nicht!
Dann müste das Forum sowieso anders betrieben werden.

ThePunisher

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 01:58:42
Ja, sperrt mich verdammt noch mal. ich will nur dass ihr mir bescheid sagt wenn es ein unterforum extra für über 18 jährige gibt und ich mich wieder anmelden kann. Oder wenn ihr ein unterforum für leute unter 28 jahren gemacht habt. Sagt mir dann bitte per E-Mail oder so bescheid ja? Dann hau ich jetzt ab.

mfG Papierschiffchen
EDIT: Ich hab doch geschrieben dass ich Freddy vs. Jason schon gesehen hab.

BIst 28 willst du warten....bist du sauer auf ....

ThePunisher

Zitat von: Papierschiffchen1 am  8 April 2007, 02:06:59
lol

Naja danke milla.
Du und sat freak sind wohl die einzigen netten Leute hier. :-/

mfG Papierschiffchen

Ich bin auch nett
aber denk doch mal nach....das forum hier ist gratis und privat
glaubst du da haben die macher zeit jeden an einen bestimmten tag zu erinnern

wenn ja hätte ich da eine ganze liste, wenn ich erinnert werden möchte zu betimmten themen...

schaue einfach mal wieder rein oder melde dich beim kumpel an

und veröffentliche nicht soviel daten, das sollte man sowieso nicht in deinem alter, sonst steht irgendwann wirklich freddy vor dir, wenn du verstehst was ich meine !!!

ThePunisher

Zitat von: milla2201 am  8 April 2007, 02:34:01

mach da auch , sonst kommt Freddy
und wenn er bis dahin in rente komme ich bei dir in deinem traum vorbei
und das ist denn wirklich horror (wilst mal ein bild von mir sehen, dann weist du was dich erwartet)

Hitfield

Finde ich ehrlich gesagt völlig inakzeptabel, wenn man mit 12 oder 13 Jahren schon "Freddy vs. Jason" gesehen hat. Ein typischer Fall, daß die Erziehungsberechtigten ihrer Aufsichts- und Aufklärungspflicht hinsichtlich des Umgangs mit Medien nicht nachgekommen sind.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Filmifreaki

8 April 2007, 12:02:12 #49 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 12:34:10 von Filmifreaki
Servus,

net gleich jeden unter 18 jährigen hier so unreif ;) behandeln,
auch wenn Papierschiffchen wohl noch nicht die nötige Reife :icon_lol: hat
um hier mitzureden. Is ja klar. Aber es gibts bestimmt auch
Leute die so zwischen 14-18 sind und trotzdem Ahnung von Filmen
haben.
Ich war 15 als ich mir hier registriert hab und konnte sagen,
dass ich meine splattergeile Phase bis dahin überwunden hatte.
Zumal sie mir in diesem Alter eh nichts gebracht hat, da ich
mir ja leider nichts kaufen konnte. :bawling:
Mit Reife meine ich, dass man bevor man sich hier anmeldet einen
gewissen Grundschatz an Wissen über Filme mitbringen sollte.
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand beeindruckt wird durch Sätze
wie:
"Ich hab schon mit dreizehn den und den Film gesehen."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020