OFDb

Rambo Uncut Tin & Deep Red Ultimate Edition

Begonnen von Maku, 10 April 2007, 08:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maku

Weiss zufällig jemand, ob es die dt. Rambo Uncut Tin mal billiger als 44,44€ gegeben hat oder ob die jetzt schon so langsam OOP geht?

Dann würde mich noch eure Einschätzung zur Deep Red Ultimate Edition interessieren. Denkt ihr die wird mal noch unter 25€ fallen oder den Preis halten? Ich weiss leider nicht wie das mit den anderen, auf 3000 Stück limitierten, Argento Editionen war.

Ich hoffe den Thread kann man hier stehen lassen  :icon_mrgreen:

notrickz

Ich weiss zwar nicht was dieser Thread bezwecken soll, aber falls ich Deep Red auf der nächsten Börse für 25 € nochmal seh, ist er gekauft.Ich bin mir auch ziemlich sicher das der nicht billiger wird.

mackey

Die Rambo Uncut Tin hab ich auf der letzten Börse für 33€ erstanden, was wie ich finde ein äusserst guter Preis ist.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Maku

Zitat von: no-trixz am 10 April 2007, 17:41:56
Ich weiss zwar nicht was dieser Thread bezwecken soll, aber falls ich Deep Red auf der nächsten Börse für 25 € nochmal seh, ist er gekauft.Ich bin mir auch ziemlich sicher das der nicht billiger wird.

Soll bezwecken, dass ich Einschätzungen von anderen lesen kann, die vielleicht eher die Preise der limitierten Argento Editions verfolgt haben als ich.

Hmm die Rambo Tin denk ich wird man wohl nur auf ner Börse so günstig bekommen. :/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Muss es denn unbedingt die dt. Tin sein? Für die Hälfte bekommst du das hier.

Das nächste Mal vielleicht in den Wertfragen Thread mit reinposten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Maku

Zitat von: n0NAMe am 10 April 2007, 20:52:31
Muss es denn unbedingt die dt. Tin sein? Für die Hälfte bekommst du das hier.

Das nächste Mal vielleicht in den Wertfragen Thread mit reinposten.

Gruß

n0NAMe

Danke für den Tipp.
Das ist natürlich mal wieder ein richtig super Preis von play. Leider habe ich mich noch nicht zu einer KK durchgerungen und bisher hat mich auch oft abgeschreckt, dass ab und zu wohl mal Lieferungen beschädigt ankommen.

Bei wow z.B. ist das sehr oft der Fall gewesen, deshalb bestelle ich bei denen seit der Umstrukturierung nicht mehr.

Deep Red hab ich jetzt mal für 25€ bestellt - hoffe nicht, dass der Preis noch einbricht bis das Ding OOP ist. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020