OFDb

Explosiv - Blown Away

Begonnen von quaker, 17 April 2007, 18:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hallo,

hab den Film gestern Abend im ZDF gesehen und bin leider bei der letzten Viertelstunde eingepennt. Wäre jemand so nett und könnte mir den Rest spoilern?

Schonmal danke.

EvilErnie

SPOILER ON

also de Jeff B. kommt auf sein Boot, das Versteck von Tommy Lee Jones!
Da kommt es zum Showdown! Und der ist nicht gerade schlecht! Hat dann auch etwas mit dem Spielzeug von dem Jungen zu tun, das sich Jones in der Mitte des Films für 10 Dollar kaufte! Naja am Schluss knallts dann gewaltig, de Bridges schaffts, Happyend sei Dank, und de Jones gibt de Löffel ab! Film fertich!

SPOILER OFF
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Quatsch mit Soße.

Tatsächlich geht Bridges noch ein mal auf das Boot von Jones, wo er ihn auch antrifft. Jones löst eine Vorrichtung aus, die das Boot explodieren läßt und es kommt zum Kampf, während sein Trickzünder läuft. Es sieht für beide nicht gut aus, als Whitaker auftaucht und Bridges rettet. Jones explodiert mit dem Schiff.
Jedoch hat Jones noch in das Auto der Frau eine Bombe mit dem Clownspielzeug gebaut, die Bridges entschärfen muß, während das Auto bereits fährt.
Er schafft es aber, woraufhin er den Dienst endgültig quittiert und Whitaker die Lorbeeren überläßt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

quaker

Danke euch beiden. Das hat mich heute morgen doch mal wieder sehr genervt, in der letzten Viertelstunde einzupennen. Aber naja, man sollte auch keine Filme im Bett gucken. :icon_lol:

EvilErnie

Ja hatte das Ende nicht mehr so genau im Kopf, sorry!
Is ne Weile her als ich ihn sah! Das mit der Frau hatte ich noch so bissl im Kopf, aber genaues wusste ich leider nicht mehr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020