OFDb

Backdraft - neue Fassung?

Begonnen von sly, 17 April 2007, 19:20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sly

Hallo!

Mal wieder die übliche Frage: Kommt da bald was neues? Auf deutscher DVD mein ich...  ;)

Hab gelesen das ne HD in Sicht ist, die 5.1-Sound hat (auch in deutsch) und Bonusmaterial.

Weiß wer, ob dann zeitgleich auch ne "normale" DVD erscheint?

Wart schon ziemlich lange drauf...

Merci schon mal!

Sundowner

Gibt es da eine längere Fassung oder ist das nur die übliche HD Abzocke ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Graveworm

Wenn eine Fassung kommt, wird es wohl eher die übliche HD Abzocke, wobei eine Special Edition sicherlich auch auf DVD erscheinen würde.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

sly

Hallo nochmal!

Hier die Infos von der Universal-Seite:

Titel: HD DVD - Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
FSK: ab 16
Laufzeit: 137 min
Ton: Dolby Digital Plus 5.1 (D, GB, F, I, E, J) 
Bild: 2,35:1 (16:9) in HD-Qualität 
Untertitel: D, GB, F, I, E, DK, FIN, NL, N, S, P, J

Bonusmaterial - Verkauf-DVD:
  SD-Qualität (Standard Definition)
- Einführung von Ron Howard
- Unveröffentlichte Szenen
- Die Initialzündung
- Zusammenstellung des Teams
- Aufregende Stunts
- Erschaffung des Schurken: Das Feuer
- Echte Feuerwehrleute: Geschichten aus dem wahren Leben

Soll am 10.05.2007 erscheinen. Steht blos leider nix von ner DVD-Veröffentlichung dabei!

Riddick

Ich hoffe,dass die auch auf DVD kommt.Hört sich nämlich lecker an und die alte Disc war ja nicht so der Renner.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Graveworm

Kommt garantiert auch als normalo DVD. Für BR und HD lohnt sich der Aufwand noch lange nicht.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

http://www.amazon.de/Backdraft-M%C3%A4nner-durchs-Feuer-gehen/dp/B000OCXJYS/ref=sr_1_4/028-6629178-7911754?ie=UTF8&s=dvd&qid=1177085334&sr=1-4

Bei Amazon ist die HD jetzt für Mai gelistet.Von einer normalen DVD steht aber leider noch nichts.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß da noch was kommt.
Das ist ein Backkatalogtitel, dessen Veröffentlichungsgrund lediglich das neue Medium ist.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

Megatron

Ui Klasse, endlich 'ne gescheite DVD-Umsetzung!
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Riddick

Ja,wird auch Zeit.Ich hoffe,dass das bei "Black Rain" auch so kommt.

Megatron

Zitat von: Riddick am 12 Juli 2007, 19:53:48
Ja,wird auch Zeit.Ich hoffe,dass das bei "Black Rain" auch so kommt.

In Amerika gibt's die ja schon. Und bei uns wird sie wohl auch in den nächsten Wochen kommen, denn ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen, dass die Special Edition jetzt irgendwann auf HD DVD rauskommt. In der Regel gibt's dann auch zeitgleich 'ne Blue Ray und 'ne DVD. Also, Grund zur Freude, auch für mich, denn ich warte auch schon darauf  :icon_mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020