OFDb

Film gesucht... Zweiteiler aus den 90er Jahren glaub ich... ?!

Begonnen von Ameise, 3 Mai 2007, 13:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ameise

Hallo Ihr Leute,

ich suche seit Ewigkeiten einen Film, den ich als Kind mal gesehen habe. Ich komme aber einfach nicht auf den Titel und auch google konnte mir nicht weiterhelfen...  :wallbash:

Also, ich glaube es war ein Zweiteiler, ob deutsch oder nicht, weiß ich nicht mehr.
Es ging darum, daß vor vielen Jahren ein Schiff gesunken ist, die Passagiere aber aufgrund von Sauerstoffvorräten weiterleben konnten. Dann war da noch was mit einer mysteriösen Krankheit bzw. Todesspritzen. Und die Leute wollten glaub ich auch nicht mehr weg dort unten?!

Ich weiß, nicht sooooo viele Infos. Aber vielleicht kann mir doch jemand helfen?! Wäre wirklich wirklich dankbar!!!

Viele Grüsse,
Ameise

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Ameise

Unglaublich, das ging aber verdammt schnell!!

Danke danke danke!!!  :respekt:  :icon_razz:

Moonshade

Kommt aber nicht mehr so häufig wie früher, da lief er fast jährlich im ZDF-Nachmittagsprogramm.
Ich glaube, ich hab damals sogar die Erstausstrahlung gesehen und extremst mitgefiebert, booh bin ich alt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ameise

Ja, ich fand den auch verdammt spannend damals.  Kann man den eigentlich irgendwo kaufen? oder muß ich warten, bis er wieder mal im TV kommt? (Hab ihn seit damals ehrlich gesagt nie wieder im TV gesehen...)

Moonshade

Doch, der lief ne Weile regelmäßig so alle zwei Jahre, ich denke mal minimum 5-6 Ausstrahlungen gab es bestimmt.

Aber von dem Film scheint es nicht mal ne VHS gegeben zu haben, ich kann nur ne alte Laser Disc von 1993 finden.
Da wirst du demnächst mal wieder den Rekorder programmieren müssen, läuft meistens Nachmittags oder Vorabends.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ameise

Dann kann ich wohl nur hoffen, daß ich auch mitbekomme, wenn er wieder mal läuft...  :icon_rolleyes:

Auf jeden Fall danke für die Hilfe!


mali

Zitat von: Ameise am  3 Mai 2007, 13:58:23
Dann kann ich wohl nur hoffen, daß ich auch mitbekomme, wenn er wieder mal läuft...  :icon_rolleyes:

Melde Dich einfach bei einem Dienst wie tvtv.de an, dann erhälst Du einen Erinnerungsmail wenn der Film anläuft:

http://www.tvtv.de/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020