OFDb

Lost Planet - Extreme Condition

Begonnen von Strahlemann, 3 Mai 2007, 23:57:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

3 Mai 2007, 23:57:51 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 14:56:44 von Strahlemann
Ich habe gerade zufällig gelesen, dass am 29. Juni die PC-Version von Lost Planet erscheinen wird.
Außerdem soll diesen Monat noch eine Demo erscheinen.
Die ganzen Gameplay-Videos und Reviews habe ich mir gerne durchgelesen bzw. angesehen, da mir das Spiel vom Setting her und auch vom gezeigten Gameplay Lust auf mehr gemacht hat(Ich sag nur Mech  :icon_twisted: ).
Also, falls es neben mir noch PC-Interessenten gab, da sind das doch gute Neuigkeiten. Umso schöner, dass sogar vorher eine Demo kommt um sich anzusehen, wie die Steuerung, Performance, etc. an den PC angepasst wurde.  :respekt:

Auch wenn die Frage eigentlich überflüssig ist, stelle ich sie trotzdem und frage mal nach Meinungen und Erfahrungsberichten zu Lost Planet. ;)

Edit: Damit überhaupt klar ist worüber ich rede, gibt es hier einen Link, wo u.a. schon eine vielversprechende Vorschau zu finden ist.

Mr. Krabbelfisch

Ich hab nur die Demo auf der 360 gezockt, macht schon recht Laune, aber kurz vorher GoW gezockt und dagegen stinkt LP doch stark ab IMO
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

16 Mai 2007, 22:49:49 #2 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 22:51:57 von Strahlemann

Die Demo ist jetzt erschienen für DX9, sowie DX10.

Läuft mit meiner GF 6800 Ultra äußerst beschissen (800x600 - Medium/Low), daher ist das Spiel für mich ein dickes NEIN. Schade.

quaker

Die Ps3 Version erscheint übrigens mit dem gesamten Download-Content sowie den Extras der Pc Version.

http://www.planet-playstation.de/?news=17967&name=Lost_Planet_PS3-_und_Xbox_360-Screenshotvergleich

Strahlemann

Laut einem Vertriebspartner von Capcom erscheint ein 360-AddOn Namens "Colonies" im Frühjahr nächsten Jahres.

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020