OFDb

Taquilla Programmvorschau

Begonnen von Porganius, 4 Mai 2007, 16:36:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Porganius

Weiß jemand wo man eine Programmvorschau für den spanischen Pay-Tv Sender her bekommt (auf deutsch oder englisch) ?
Kann man da die Bundesliga anschauen ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Kann man den in Deutschland abonnieren? Wenn ja, ich wäre sofort dabei, denn die zeig(t)en (zumindest früher mal) argentinischen Fußball *sabber*. Ach ja, gerade mal etwas gesucht. Schau doch bei denen auf der offiziellen Seite nach, die gibt es zwar nur in spanisch, aber die Namen der Kanäle solltet du schon lesen können ... http://www.plus.es

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Porganius

Die zeigen nicht nur Fußball aus Argenntinien sondern anscheinend auch aus der Brasilinischen Liga.
Bundesliga zeigen die auch immer ein Spiel:
Am Samstag kommt Schalke:Nürnberg.
@noname Danke für den Link, da kann man alles sehen.

Abo ist nicht so einfach zu bekommen aus Deutschland, du brauchst am besten Verwandte oder Freunde in Spanien.

sat-freak

Taquilla ist nur das Pay-Per-View vom spanischen Pay-TV Anbieter Digital+ ;)
Und für Bundesliga (1-2 Spiele Live pro Spieltag mit deutschem Ton) würd ich ATV aus Österreich empfehlen. Ist Free-TV wie hierzulande RTL, deswegen reichts aus sich einnmal die ORF-Smartcard aus Ösiland oder Ebay zu besorgen, diese muss gar nicht registriert sein -> keine weitere Kosten.

Porganius

Hab bei ebay.de nichts gefunden.
Wie komm ich noch an diese ORF-Smartcard ran ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020