OFDb

Mystery Roadmovie aus den 90ern ?

Begonnen von Cerveza, 7 Mai 2007, 12:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerveza

Hallo,

suche einen Film der schon des öfteren auf SAT.1 gesendet wurde (im Nachtprogramm).
An die Handlung kann ich mich nicht mehr ganz entsinnen.
Es geht haupsächlich um drei Hauptdarsteller die im Mittelpunkt stehen (zwei weiße und ein farbiger).
Das Trio wartet in einem abgewracktem Haus in der Wüste auf Geschäftspartner denen sie eine nicht
geringe Menge Kokain übergeben sollen.
Der eigentliche Hauptaugenmerk liegt aber bei den verschrobenen charakteren, denen das scheitern
ihrer Mission förmlich auf der Stirn geschrieben steht.
Bis zu der Übergabe schwört das Trio sich gegenseitig keine Fehler zu machen, was natürlich
voll in die Hose geht.
Es wird fröhlich Kokain konsumiert, prostituierte bestellt und einer
der Haupdarsteller bekommt auch noch nach dem Konsum von Kokain Visionen.
Als dann die Geschäftspartner auftauchen kommt es zum Showdown, an mehr kann ich mich
nicht mehr erinnern.

Bin gespannt ob mir jemand weiter helfen kann.

MfG
C

Pinhead_X

Ich weiß genau welchen Film du meinst. Es liegt mir auf der Zunge. Ich komme nicht auf den Titel. Hab jetzt sämtliche Begriffe die ich meine die im Titel vorkommen, in die OFDB eingegeben in der Hoffnung das es wat auspuckt. Müsste zuhause noch ne Aufzeichnung haben wo es druf steht. Schreibs dann hier rein. Es ist doch der wo sie später anfangen von dem Zeug zu "Kosten" weil es ist ja noch genug da.

Mist irgentwie hatte ich gehofft das jemand anders den Titel kennt.  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mad Mags

Vielleicht Fear and Loathing in Las Vegas?

nickpicker

Janee, das wär ein Duo, kein Trio...
(abgesehen von ein paar kleinen anderen Einzelheiten, aber Drogen gibt bei Fear and Loathing auch :icon_mrgreen:)

Cerveza

Bin fündig geworden, dank Google (mit den stichwörtern wüste+koks+sat1 :icon_mrgreen:), bin ich auf diese Seite gestoßen.   http://www.adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?=&p=223904

Der Film heißt "Small Time - Drei Profis und ein cooler Job"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10829

Und wie ich sehe gibt es keine DVD Veröffentlichung, geschweige denn eine VHS Kassette. :bawling:
Könnte man doch glatt in diesen Thread eintragen "Filme, die noch nicht angemeßen auf DVD veröffentlicht wurden"

Pinhead_X

JAA! scheiße ich hab mein Tape nicht gefunden und konnte schon fast nicht schlafen.  :icon_mrgreen: Genau der war es.

@Mad Mags nicht jeder Drogenfilm in der Wüste ist "Fear and Loathing in Las Vegas".... :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020