OFDb

gleich 3 fragen

Begonnen von merkatz, 12 Mai 2007, 18:07:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

hallo!

ein schönes wochenende erstmal an alle filmfreunde  :pidu:

gleich drei sachen liegen  mir auf dem herzen:

1) ich habe mich riesig geärgert, dass ich mir, obwohl mich ein freund davor gewarnt hat, den film "basic instinct 2" auf dvd bei amazon bestellt habe. mein gott, ich bin jetzt echt sauer. ich glaube ich werde mir "wild things" mit bill murray kaufen, lohnt sich das mehr? habe den film noch nicht gesehen, weiss aber, dass bill murray mitspielt und lustig sein soll.

2) habe  vorgestern zum ersten mal "die blechtrommel" auf arte gesehen, und wollte eure meinungen dazu wissen. was haltet ihr von diesem film?

3) ich kann die aufregung um die neue stimme von marge simpson überhaupt nicht verstehen. ich schaue mir folgen prinzipiell nur im original an. wie haltet ihr es damit?

das wars auch schon  :nono:

StS

3 Antworten...

1.) "Wild Things" lohnt sich - nicht nur im Vergleich zu "Basic Instinct 2"

2.) Nicht unbedingt mein Fall, aber ein Klassiker (diesen Titel spreche ich ihm nicht ab)

3.) Nicht optimal, die Stimme - aber man gewöhlt sich dran. OT-Ton ist eh immer zu empfehlen...

...und eine leise Vorahnung:

- dieser Thread wird nicht mehr lange leben.

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

Wild things: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,25912.0.html

closed.

Auch am Wochenende sollte das Gehirn einen Minimaldienst leisten...  :anime:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020