OFDb

War (aka "Rogue" - mit Jason Statham und Jet Li)

Begonnen von StS, 15 Mai 2007, 07:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Philip G. Atwell
Screenwriter: Lee Anthony Smith, Gregory J. Bradley
Starring: Jet Li, Jason Statham, Nadine Velazquez, Andrea Roth, Kane Kosugi
Genre: Action, Thriller

Official Website: www.Lionsgate.com/War

After his partner is killed by "Rogue" (Li), the infamous assassin who has recently set off a bloody crime war between two rival Asian mobs, FBI agent Jack Crawford (Statham) starts a deadly game of cat and mouse to settle the score.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20385

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Akayuki

Yeah! Auf diesen Film warte ich schon lange. Mit Jet Li und Jason Statham ist der Streifen traumhaft besetzt.  :pidu:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

proximo

Wird doch eh wieder nur n öder, dröger nach bekannten x-mal angewandten Formeln inszenierter Actioner...wie fast jeder Statham...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ulrik fC

SUPER COOL. Wurde ja auch Zeit das der Trailer rauskommt. Sieht zwar wie eine 0815 Geschichte aus, aber bei der Besetzung eigentlich irgendwie egal :).

Akayuki

Zitat von: proximo am 15 Mai 2007, 10:09:52
Wird doch eh wieder nur n öder, dröger nach bekannten x-mal angewandten Formeln inszenierter Actioner...wie fast jeder Statham...

Also mir gefallen die reißerisch inszenierten Statham Filme sehr gut. Und ich denke auch in diesem Film bekommen wir fulminante/opulente Kampfszenen geboten...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: 2BerettaZKiller am 15 Mai 2007, 10:16:47
Und ich denke auch in diesem Film bekommen wir fulminante/opulente Kampfszenen geboten...
...von an Drähten hängenden Typen. Gucken werd ich ihn, aber ich erwarte nich zuviel.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

Die Ami Filme von Jet Li waren Storytechnich auch alle Müll.. und trotzdem fand ich Cradle to the Grave, The One, Romeo must Die und Kiss of the Dragon ziemlich cool.. es sind halt Sinnlose Funfilme die beide bisher abgeliefert haben und ich denke ich werde auf jedenfall meinen Spass haben.. da ich beide sehr gern sehe...

das wird ein lustiger Abend mit Bier und Nachos....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

@blade2603
Ich hoffe du meinst mit "storytechnischem Muell" seine US-Filme?
Denn seine asiatischen Werke, besonders die mit ein bisschen historischem Hintergrund, sind doch um einiges ansprechender von der Seite her.

Der Film wird natuerlich gekuckt, keine Frage.
Aber wer hier eine Story sucht, ist wohl selber schuld.
Zuruecklehnen und geniessen, so wird das gemacht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Akayuki

Zitat von: blade2603 am 15 Mai 2007, 12:54:03
Die Ami Filme von Jet Li waren Storytechnich auch alle Müll
...

Und ich denke mal Storymäßig bekommen wir einen konventionellen Actioner geboten.

Strahlemann

Das hat ja nun wirklich eine Weile gedauert, bis ich das erste bewegte Material zu dem Film sehe. Ich freue mich jedenfalls immernoch, nun sogar noch ein bisschen mehr seit der Ankündigung.  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Sieht ganz nett aus. Werde ich zu gegebener Zeit mir mal anschauen.
Was issn das für ne Musik, die während des Trailers läuft?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jimmy Tudeski

Yes, der wird geschaut, Statham ist eh` eine coole Sau...
nach Snatch, Transporter, Crank kann der machen, was er
will...isch bin dabei...

Und,Yess, Devon Aoki ist mit von der Partie...ihr Auftritt in
SinCity rult, DOA sei ihr verziehn...

JT

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

blade2603

Gibts für Deutschland eigentlich schon nen Starttermin? oder soll der hier direkt in die Videotheken wandern?

Akayuki

Also ich würde den gerne im Kino sehen. Ich hoffe mal, dass er es auch in Deutschland auf die große Leinwand schafft. Sollte bei den Darstellern aber nicht allzu schwierig sein...

The Corvus

Haben die keinen besseren Namen gefunden als Jack Crawford? Ich werfe nur mal "Schweigen der Lämmer" in den Raum :wallbash:

blade2603

StS

Zitat'War' -- It's Not Good for Much
Lionsgate's War, starring Jet Li and Jason Statham, which many analysts had expected would be the primary contender for box-office honors, went down to ignominious defeat, taking in just $10 million in 2,277 theaters. Although the martial-arts saga was not screened for critics in the U.S., they entered the fray over the weekend and administered some devastating blows. For example, Wesley Morris in the Boston Globe wrote: "You could fill a small junkyard with the films Jet Li and Jason Statham have made separately. Perhaps to cut down on waste, they've teamed up for a single trip to the dumpster." And Peter Hartlaub in the San Francisco Chronicle warned that people from his fair city hoping to catch a few glimpses of it in a big movie should be aware that "San Francisco looks like Vancouver" (where most of the exterior scenes were actually shot).

(Imdb.com)

lastboyscout

Wieder mal wurde meine Hoffnung auf nen Actionhammer vernichtet.  :bawling:
Hab mir gestern die US-DVD angesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert.
Jet Li zeigt rein GARNIX von seinen Künsten, Jason Statham zeigt bißchen mehr, reicht aber auch nicht auf seine Auftritte in "Transporter" ran.
Die Brutalität wird durch schnelle Schnitte gemildert, interessante Kämpfe werden meist so in Nahaufnahme dargereicht, daß man es vergessen kann.  :icon_confused:
Der Schlußkampf ist nicht übel, aber der reißt es dann auch nicht mehr raus.
Für einen US-Actionfilm ist er ansehbar, aber auf keinen Fall ist er was Besonderes.
Ich gebe ihm 6/10 Punkten, ist ordentlich inszeniert, aber ein zweites Mal brauche ich ihn nicht sehen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Das klingt ja niederschmertternd für mich, dabei hatte ich mich so auf den Film gefreut. Dann warte ich bis er hier in die Videotheken kommt und spar mir den Kauf.

McClane

Ich fand ihn ganz gut... definitiv besser als "The One", den vorherigen Li-Statham-Actioner. Nichts Neues oder Weltbewegendes, aber angenehm altmodische Action, schick gemacht und solide spannend. Und die Behauptung Li zeige nix, kann ich nicht unterschreiben, der teilt schon mehrfach aus, wobei "War" kein reiner Martial Arts Film ist, sondern auch viele Shoot-Outs enthält. 7/10
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Akayuki

Ong-Bockel

Einmal anschauen reicht meiner Meinung nach völlig aus! Die "Lösung des Rätsels" war zumindest absolut gelungen... :respekt:

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020