OFDb

Filmtitelsuche.....BITTE UM HILFE

Begonnen von LePesl, 21 Mai 2007, 17:33:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LePesl

Guten Tag,
ich suche den Titel eines Filmes. Kurz zum Inhalt.
Ein junge stirbt bei einem Autounfall und kommt in den Himmel. Im Himmel bekommt man alles was man sich wünscht oder kann sehen wen man will. Er verliebt sich in eine Frau doch plötzlich ist sie weg. Ein Engel sagt, sie sei wieder auf der Erde und er könne sie wiederfinden. Der Haken ist, wenn er wiedergeboren wird, wird  er alles vergessen haben und sich nur noch teilweise an etwas erinnern und er hat nur 20 Jahre Zeit. Nach ablauf dieser Zeit wird er niemals seine Liebe bekommen. Der helfende Engel scheiterte dabei und will dem jungen Mann zur Seite stehen. Immer wenn sich die beiden Liebenden sehen, können sie sich an nichts erinnern, hören jedoch immer Engelsglocken. Nach einem langen hin und her finden sie sich letztentlich nach Ablauf der 20 Jahren.
Bitte helfen Sie mir weiter, es wäre sehr wichtig für mich.
Danke im voraus.
Christian

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

LePesl

Zitat von: Moonshade am 21 Mai 2007, 17:37:44
Ganz einfach: "Made in Heaven" mit Kelly McGillis und Timothy Hutton von 1987.

http://german.imdb.com/title/tt0093467/
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25758

DANKE für die sehr schnelle Antwort. Ich denke, daß es der richtige Titel ist, jedoch konnte ich die DVD nicht finden sowie den deutschen Titel.

Moonshade

Schätze, der ist noch nicht auf DVD erschienen, lief aber schon öfters im TV, der wäre mal wieder fällig.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

LePesl

Sorry, muß nochmal nachhaken, auf welchen Sender liefer der Film?

Moonshade

Ohje, ich meine auf RTL2 oder Kabel 1 - vorzugsweise aber im Mittags/Nachmittagsprogramm.
Ggf. noch mal googeln die Ausstrahlungen, in der ofdb stehen längst nicht alle.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020