OFDb

Fotos von alten Menschen

Begonnen von Rollo Tomasi, 21 Mai 2007, 19:09:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

Ich bräuchte mal einen Tip, wo ich im Internet Fotos von alten Mebnschen herbekomme:
Ich bräuchte einmal alte Menschen, die einsam und verarmt wirken.
Und dann bräuchte ich alte Menschen, die reich uns aktiv wirken.

Ich hab schon ein bißchen gegoogelt, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.
Gibt es vielleicht irgendwelche Foto-Datenbanken, wo man mal nachschauen könnte?
Ich finde einfach nix.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Neo

Bekannte Photodatenbanken sind:

www.photocase.com
www.pixelquelle.de
www.sxc.hu
www.fotobase24.de

habe mal fix nach dem geschaut, was du suchst und einige Ergebnisse gefunden. Vielleicht taugen sie ja...

Grüße
Neo

droog

Oder bei www.flickr.com. Hab da mal nach "poor old man" gesucht und schon ein paar in meinen Augen ganz brauchbare Sachen gefunden. www.deviantart.com ist glaub ich auch ganz gut aber die gehen einem, wenn du da nicht angemeldet bist, ziemlich mit Werbung auffen Sack.
PEHDTSCKJMBA

Rollo Tomasi

Danke für eure Hilfe!
Hat sehr geholfen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020